Sniper-Fraktionen (Mag!!!)

Welche Fraktionen sind am besten für Sniper

Frage gestellt am 23. März 2010 um 22:02 von THC_THC

3 Antworten

Hm schwer zu sagen Sniper sind nicht allzu beliebt das sag ich dir schon jetzt.
Weil die meisten nur i-wo in der gegend rumliegen & dem Team nicht wirklich helfen die ziele einzunehmen, du solltest ein mobiler sniper sein.
Z.b. von einer position aus ein paar gegner erledigen & danach einen neun punkt suchen.
Wichtig ist auch wenn dein Team Probleme hat ein ziel einzunehemen bzw. zu verteidigen, geh an die front und hilf.
Es bringt deinen leuten mejr wenn du heilst und wiederbelebst als wenn du i-wo im nirgendo rumliegst.

Nun zu den Sniper Gewehren an sich, die 3te stufe ist bei allen fraktionen ziemlich gleich, rein auf die werte geschaut hat valor aber das beste gewehr gefolgt von raven.

Antwort #1, 23. März 2010 um 23:56 von Hizu

danke

Antwort #2, 24. März 2010 um 14:05 von THC_THC

Nicht jedes Gelände eignet sich zum Snipern, doch wenn man ein gutes Plätzchen gefunden hat und trifft, macht man sich nach Punkten einen guten Namen und die Team-mitglieder merken sich den dann auch, doch manchmal geht es nicht anders und man muss zu Härteren Maßnahmen Greifen um vor Ort das Team zu Stärken...

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 02:39 von Iron_the_Buster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)