Problem bezüglich eines Cheats (GTA San Andreas)

Hallo,
ich habe mal den Cheat für "Fußgänger greifen an" aktiviert, der nicht rückgängig gemacht werden kann.
Später habe ich dann gespeichert (ich habe ihn soweit ich denken kann aber deaktiviert, trotzdem sieht es nach dem Laden eines Spielstandes nicht danach aus ...).
Naja und den Rest könnt ihr euch sicherlich denken.

Was kann ich jetzt nur machen? Die Fußgänger greifen mich nicht an, aber z.B. die Freundinnen (also wenn ich sie zum ersten mal sehe).

Es ist wirklich sehr dringend! :\

Frage gestellt am 23. März 2010 um 22:28 von -Ryder-

10 Antworten

ich glaube den kann man nich deaktivieren du musst die konsole dann ausmachen OHNE zu speichern.also entweder neues profil oder dich dran gewöhnen

Antwort #1, 24. März 2010 um 07:13 von gelöschter User

ich empfehle:
neuer spielstand!
mann kann ihn NICHT deaktivieren und nach na weile nerven die passanten!
seit wann kann man profile bei der ps2 erstellen?
das sind speicherstände!

Antwort #2, 24. März 2010 um 07:25 von gelöschter User

der meint mit profil doch speicherstand.

Antwort #3, 24. März 2010 um 14:12 von stumpenstilzchen

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich meinte speicherstand hab da was verwechselt

Antwort #4, 24. März 2010 um 14:21 von gelöschter User

achso nicht schlimm!
es kann auch sein das einer das spiel mit der ps3 spielt und da érstellt man ja profile

Antwort #5, 24. März 2010 um 15:03 von gelöschter User

hm,ja den cheat kann man echt nicht deaktivieren nur naja hättest vor dem aktivieren des cheats zwei verschiede speicherstände haben können von denen zwar beide alles gleich haben,ausser das du dann halt bei einem diesen cheat aktiviert hättest. Musst echt diesen spielstand löschen und einen neuen anfangen sonst kannste nichts mehr machen versuchs ma ohne cheats^^

Antwort #6, 24. März 2010 um 15:16 von Sebastian(92)GTA-Master

Doch Man Kann Das Besagten Cheat Deaktivieren
Geb Es Noch Einmal Wie Bei Jeden Hab Selbst
Oft Genutzt Und Trotzdem Hat`s Geklappt

Welcher Ist Den
1.Das "Unten,Oben,Oben,Oben,X,R2,R1,L2,L2
Oder Dieser
2.Das Unten,Links,Oben,Links,X,R1,R2,L1,L2

Antwort #7, 24. März 2010 um 15:20 von gelöschter User

Ich Meinte Unten,Links,Oben,Links,X,R2,R1,L2,L1
Aber Da Hat Sicher Jemand Gelogen Und Uns Angst Zu Machen

Antwort #8, 24. März 2010 um 15:29 von gelöschter User

warum hast du diesen beschissenen cheat überhaupt eingegeben. wenns langweilig wird hättest du vor abgespeichert und dann erst den cheat eingegeben. tja, jetzt musst von vorne anfangen.

Antwort #9, 25. März 2010 um 14:32 von stumpenstilzchen

forgutz hat recht!

Antwort #10, 25. März 2010 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)