Ethan im Gefängnis (Heavy Rain)

Wenn Ethan von der Polizei geschnappt wird, was muss ich denn dann machen damit er hinter Gittern bleibt denn mit Norman Jaden befrei ich ihn ja immer wieder. Ich will aber das er zum Ende des Spiels noch im Knast sitzt.

Frage gestellt am 24. März 2010 um 00:39 von Neji_Hyuga157

6 Antworten

du musst ihn im motel (auf der flucht) verhaften lassen, dann kannst du ihn nicht mehr befreien. MfG

Antwort #1, 24. März 2010 um 05:54 von Dmn_

Hab ich ja gemacht aber danach gehts im Polizeirevier weiter und ich muss Ethan wieder befreien sonst gehts nich weiter

Antwort #2, 24. März 2010 um 15:41 von Neji_Hyuga157

nein du verwechselst es grad mit der ersten Verhaftung..glaube mir spiel es ab dem motel nochmal lass dich verhaften und du wirst sehen dass du ihn nich mehr befreien kannst. ich hab das gleiche gedacht ich war i.wie verwirrt, dachte nach dem motel muss man ihn auch befreien, beim zweitn mal hab ich aber gemerkt dass ich mich geirrt hab. machs einfach nochmal es muss gehen ;)

Antwort #3, 24. März 2010 um 17:42 von Dmn_

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Habs jetzt nochma gemacht aber ich komme nach dem motel immer in revier. wie soll ich denn so das ende unschuldig bekommen denn dafür muss ethan im kanst sitzen.

Antwort #4, 24. März 2010 um 19:15 von Neji_Hyuga157

hää...da stimmt irgendwas nicht

Antwort #5, 24. März 2010 um 21:49 von Dmn_

Ahh habs jetzt also es ist so das man IMMER wenn man das ERSTE mal gefangen genommen wird seih es nachdem man sich den finger abgetrennt hatt oder nachdem man auf dem Motel geschnappt mit jaden ethan befreien muss aber wenn man schon am anfang gefangen genommen wird (nachdem man den finger abgeschnippelt hatt) befreit einen jaden nich nochmal am ende

Antwort #6, 24. März 2010 um 22:02 von Neji_Hyuga157

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)