Lohnt es sich für 13-14 Jährige ? (EyePet)

Lohnt es sich für 13-14 Jährige? Oder ist das spiel nur für jüngere gedacht. ob es den älteren auch spaß machen würde.

Frage gestellt am 24. März 2010 um 08:33 von gelöschter User

5 Antworten

weiß nicht !

Antwort #1, 24. März 2010 um 08:38 von gelöschter User

hohls dir auf keinen fall

Antwort #2, 24. März 2010 um 20:47 von chrissy-boy

ich bin 13 und es is ma ne neue erfahrung besonders für leute die noch nie eye toy play gespielt haben aber so ist dieses spiel ne ganz neue genrie für meinen teil ist das spiel gelungen aber man muss sich auch erst so 1- 2 tage an die controlle gewöhnen

Antwort #3, 25. März 2010 um 10:10 von banabas

ich bin auch 13 und finde es gut. kommt aber immer darauf an was man für ein typ ist. ein ego-shooter zocker findet es bestimmt net so toll wie ein
haustier oder umweltliebhaber.

Antwort #4, 29. März 2010 um 13:36 von junic

also ich bin 13 und hab grad wieder angefang zu spielen und es bogt derbst hab vorher net weil es im alten zimmer net geht aber jetzt hab ich voll fun dran

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 18:47 von fabiancool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: EyePet

EyePet

EyePet spieletipps meint: Ein süßer Knuddel-Spaß für die ganze Familie.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

EyePet (Übersicht)