Goldene Gießkanne (AC Wild World)

Hallo,
Ich habe mir jetzt vor genommen für die Goldene Giekanne anfangen zu arbeiten, nun muss ich aber erstmal die Antwort auf meine Fragen wissen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
1.Kann man nur Früchtebäume pflanzen oder brauch man auch normale Bäume, also die ohne Früchte?
2.Was muss man alles erfüllen,also ich meine Unkraut zupfen und so, aber gibt es noch andere Aufgaben?
3. Muss man alle Blumenarten haben?
4. Wie viele Bäume muss man ungefähr in der Stadt besitzen?, den habe mal so viele Bäume angepflanzt und immer wenn ich einen gefällt habe, brauchte ich wieder mehr Grün in der Gegend!

Danke für alle eure Antworten, schonmal im voraus! Wäre sehr dankbar für jede einzelene Antwort.

Frage gestellt am 24. März 2010 um 09:04 von pina1

11 Antworten

Hallo pina1
Oft ist mit mehr Grün gemeint, das dir noch Blumen fehlen. Pflanz also jeden Tag alles, was du bei Nook kaufen kannst. Pflanz auch immer gleich zwei der selben Sorte nebeneinander, so kommst du schnell zu mehr Blumen, manchmal wächst auch sofort eine Kreuzung. Ich würde nicht nur Obstbäume pflanzen, sonst fehlen dir die normalen Bäume, auf denen nachher Insekten sitzen können. Im Herbst fehlen sie dir beim Eichelfest, du bekommst dann nicht genug Eicheln jeden Tag, um die tollen Eichelitems zu bekommen. Außerdem kannst du dann nicht so viele Bäume schütteln, von denen 100 Sterni oder Möbelitems fallen. Also wenn du jetzt schon Bäume von Nook über deine Stadt verteilt hast, pflanz erst einmal weiter Blumen, auch bei deinen Mitbewohnern und an leeren Stellen in deiner Stadt. Dann dürfte es ganz schnell mit der goldenen Gießkanne klappen. Viel Glück!

Antwort #1, 24. März 2010 um 09:13 von laura-paula

Danke schön Laura-paula. Das hört sich so an als spricht du aus eigener Erfahrung. Hast du schon die goldene Gießkanne?

Antwort #2, 24. März 2010 um 09:17 von pina1

Schon lange in beiden Spielen. Ich hab manchmal nicht verstanden, warum das bei anderen nicht klappt. Aber ich habe auch viel herum probiert. Bei meinem ersten Spiel, das ich immer noch spiele, habe ich erst alle Blumen ausgezupft und bei Nook verkauft. Das Unkraut habe ich fleißig gegossen, weil ich dachte, das wären neue Blumen, die erst wachsen würden. Bis ich einige Tage später feststellte, das sie sich nicht entwickelten. Siehst du, auch ich habe im Anfang ganz schön kämpfen müssen. Irgendwann bin ich dann auf dieser Seite gelandet. Im Anfang nur als aufmerksame Leserin, seit ich vieles aus der Erfahrung weiß, helfe ich hier auch gerne. Liebe Grüße laura-paula

Antwort #3, 24. März 2010 um 09:21 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das hört sich aber nach einer menge Arbeit an, die du hinter dich hast. Mir ist gerade noch eine Frage eingefallen, vielleicht kannst du sie ja auch beantworten, aber ich glaube das schaffst du schon. was bedeutet Aussteuer? ,den eine Bewohnerin fragt mich ständig, ob ich meine Aussteuer schon zusammen habe, also ob ich schon alle Sachen für meine Ehe hätte?
Was bedeutet das, außerdem ist es blau makiert.

Antwort #4, 24. März 2010 um 09:28 von pina1

Das bedeutet gar nichts. Das hast du oft im Spiel, das die Bewohner etwas erzählen, was weiter keine Bedeutung hat. Manchmal geben sie aber auch Tipps. So hab ich z. B. gelernt, das man Blumen kreuzen kann oder das dann andere Blumen wachsen, das ich die Luftballons abschießen konnte usw.
Aber bitte glaub nicht den Gerüchten, das man heiraten kann, dafür ist diese Frage nach der Aussteuer nicht gemeint.

Antwort #5, 24. März 2010 um 09:33 von laura-paula

Aber was bedeutet den wenn die Wörter blau sind? Das muss doch irgendwas zu bedeuten haben oder findest du nicht auch?

Antwort #6, 24. März 2010 um 09:36 von pina1

Hast du öfter, das Wörter unterlegt sind in Farbe.

Antwort #7, 24. März 2010 um 09:39 von laura-paula

Ich weiß nun aber das macht doch dann kein Sinn oder nicht?

Antwort #8, 24. März 2010 um 09:42 von pina1

Vielleicht soll damit nur eine Betonung im Satz dargestellt werden. Grade z. B. hat Roland meinem Charly für ein Quiz einen Preis gegeben, einen CD.Player, auch hier war das Gerät blau geschrieben. Oder wenn sie dir von Mitbewohnern erzählen sind die Namen auch in blau oder rosa geschrieben.

Antwort #9, 24. März 2010 um 09:49 von laura-paula

Ich weiß, aber dann möchten sie ja Aussteuer hervor heben, also muss es sowas geben, denke ich mal. Nun ja habe es einfach mal als Frage rein gestellt mal schauen was dabei raus kommt

Antwort #10, 24. März 2010 um 09:51 von pina1

1.Du denkst bestimmt an wir brauen mehr Grün *kleines lachen* :]Damit ist gemeint das man zich Blumen braucht und viele Bäume ich empfehle dir jedoch erstmals dich mit den Blumen zu beschäftigen dann normal Bäume und am Schluss die mit den Fürchten.
2.Ja!Nun das kommt meistens:Unkraut zupfen,Wir brauchen mehr Grün,Weniger Bäume,In der stadt liegen zu viele Sachen rum :)
3.Baumarten...Ist das Spanisch ich verstehe es nicht im zusammen Hang :)...Ich sag mal so man sollte sehr viele Früchte haben also die verschiedenen Arten,Dann kommen die anderen 2 Arte!Ja...ich würde dir empfehlen wie ich einfach wechseln so habe ich die perfekte Stadt bekommen.
4.Das kann man nicht sagen kommt darauf an welche Art...

Antwort #11, 24. März 2010 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)