Blaue Wörter? (AC Wild World)

Hallo,
nun es kommen öfters mal Wörter blau makiert in einem Gespräch vor, aber was hat das zu bedeuten?, weil wenn es keine Bedeutung hat, dann macht das keinen Sinn? Was meint ihr darüber?
Wäre sehr dankbar für eure Meinung.

Gruß pina1

Frage gestellt am 24. März 2010 um 09:49 von pina1

8 Antworten

Die Namen von den männlichen Bewohnern blau,
aber warum andere Wörter diese Farbe haben weiß ich eig.
auch nicht.

Antwort #1, 24. März 2010 um 14:04 von gelöschter User

Ich glaube, das bedeutet das etwas auch im Spiel zu bekommen ist. Bei mir war z.B. Ameise makiert, da wusste ich, das ich die fangen kann. Also sind Sachen, die im Spiel nicht als Gegenstand existieren, nicht makiert.

Antwort #2, 24. März 2010 um 14:04 von gelöschter User

Kommt mir Spanisch vor... ;]
Bei mir war noch nie etwas markiert...

Antwort #3, 24. März 2010 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nicht richtig markiert, nur blau geschrieben!

Antwort #4, 24. März 2010 um 14:29 von gelöschter User

Blau geschrieben hm... Nein nocht nicht vorgekommen bei mir ;)
Was denkt ihr was es sein könnte?

Antwort #5, 24. März 2010 um 14:58 von gelöschter User

fileicht ist es ein spielfeler
bei mir ist es jedenfals noch nicht forgekomen :) , ;)
kan es mier anderst nicht erkleren ;(

Antwort #6, 24. März 2010 um 18:19 von blackmoon

Bei welcher Figur ist das denn vorgekommen?

Antwort #7, 24. März 2010 um 19:51 von Ninalinchen

also ich glaube Lea0160 hat recht, anders kann ich mir es auch nicht erklären.hmmm.also bedeutet es das man bei ACWW heiraten kann. Eine Bewohnerin aus meinem Dorf fragt mich ständig ob ich meine Aussteuer(Aussteuer=blau geschrieben) schon zusammen hätte, also ob ich schon alle nötigen Dinge für die Ehe hätte. Oder doch nicht? Oh man ich bin echt verwirrt!

Antwort #8, 24. März 2010 um 20:07 von pina1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)