Kristarium (FF 13)

Wenn alle 6 Rollen im Kristarium freigeschaltet sind dann kann man die ja auch ferbessern aber die 3 neuen Rollen verbrauchen voll viele Kristallpunkte. Die 3 Rollen die man am Andang schon hatte haben nicht gleich so viel Punkte verbraucht. Die verbrauchen sogar mehr Punkte als die anderen Rollen die schon auf Stufe 3 sind. Ist das normal und verbrauchen diese 3 neuen Rollen jetzt immer so viele Punkte oder legt sich das etwas?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 10:10 von Styler-Daniel

5 Antworten

nein die rollen orientieren sich an deinen bereits auf gelevelten kristarien, sonst würdest ja bei den anderen so um die 500 kp anfangen und das ist nicht der sinn. ich weiß das leveln is besch...eiden und langwierig aber nach ner zeit merkst du es schon gewalltig ob du gelevelt hast oder nicht^^

Antwort #1, 24. März 2010 um 10:53 von speedy87

ich würd diese auch noch auslassen, immerhin kosten die am anfang 3000 du du erhälst die werte wie am anfang, besser also du machst das erst später wenn du einen punkt erreichst bei den du gut leveln kannst ;)

Antwort #2, 24. März 2010 um 12:04 von eL01

hmm, ich habe gemerkt das man die anderen nur bis lvl 1 hoch skillen kann.

Antwort #3, 24. März 2010 um 15:06 von hellfire01

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich habe bei mir alle auf lvl 2 geskillt

Antwort #4, 24. März 2010 um 18:17 von Megatron01

naja, ich bin gerade noch kapitel 11, vieleicht kann ich das erst später erweitern.

Antwort #5, 24. März 2010 um 18:11 von hellfire01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)