2 fragen (FF 12)

hi



erste frage:mit welchen mobs kriegt man die meisten exp
zweite frage:mit welchen mobs kriegt man die meisten lizenz punkte
ps bin in den jahara dorf

Frage gestellt am 24. März 2010 um 10:25 von oOGamerOo

7 Antworten

also zu der 1. frage kann ich nur sagen das man von mobs meines wissens nach gar keine exp kriegt

und zu der zweiten frage würde ich mal sagen das je höher der mob rang desto mehr lp (lizenzpunkte) gibt es.
Ich jage im moment rang 3 mobs und kriege pro mob 16 lp

Antwort #1, 24. März 2010 um 13:26 von Frusiger

Als Mobs (= Moving Object) werden in den meisten Spielen die normalen Monster bezeichnet. FF XII jedoch hat dem Wort Mob eine neue Bedeutung gegeben, was manche wohl etwas irritiert und es zu solchen Missverständnissen kommt^^

1. Geh ein bisschen weiter vor in der Story, bis du das Dorf Elt erreicht hast. Nun gehst du zum Speicherkristall in der Ozmone vor dem Golmore, und läufst in den Schungel. Dort laufen am EIngang ne Menge Panther rum, die sich je nach links und rechts auf den Gängen verteilen. Sind vllt 15-20 Stk pro Durchgang. Sie sollten gut Exp geben, und ebenso viel Geld sofern du mit ihnen Serien bildest. Wenn du den Durchgang erledigt hast,gehst du raus aus dem Dschungel (nicht speichern!), eine Zone weiter und wieder zurück zu den Panthern. Dort kannst du auch gut LP farmen, was deine 2. Frage beantworten sollte.

Antwort #2, 24. März 2010 um 13:29 von helidreho567

du könntest natürlich auch exotenmonster jagen die bringen etwas mehr lp und exp als die normalen sind aber auch seltener. Sonst bringen große monster wie die dinos und sone zweibeinigen wölfe immer 2 lp und einige exp.
tschuldigung das ich die frage falsch verstanden hatte^^

Antwort #3, 24. März 2010 um 14:11 von Frusiger

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
noch ein tipp um mehr lp zu bekommen ist wenn du in dorf elt bist dir das goldamulett kaufst dort beim mogry. dieses teil kannst du ausrüsten und es verdoppelt die lp die du von einem monster erhälst.

Antwort #4, 24. März 2010 um 15:03 von Yuna09

Ich schließe mich der Panter-Taktik an, aber würde dann mal anmerken, dass man noch nicht in Dorf Elt gewesen sein muss...
nichtmal in Jahara^^ einfach in den Nordosten der Ozmone-Ebene gehen...

Ansonsten:
meiste EXP: Chaosgeist und Heiligengeist
meiste LP: Omega und Yiasmat
aber das ist nicht die jeweils beste Taktik, die zu sammeln ;)


Wenn du nur LP brauchst, einfach durch die Ostwüste rennen...

Antwort #5, 24. März 2010 um 15:10 von postpartum

oder die puddinge in den henna-minen mit feura killen

Antwort #6, 24. März 2010 um 15:33 von Kevinrapp

ja, aber das mit den Pantern ist sicherer
also auch vom Kette-Behalten her

Antwort #7, 24. März 2010 um 16:01 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)