zur hillfe (God of War 2)

nachdem ich den tempel der meuren geschaft habe komm ich im nehsten lewel nicht weiter ich schaffe die erste götin und dan wars das ich gehe nich kaput sondern kan stunden lang kempfen schaf es aber nicht

Frage gestellt am 24. März 2010 um 10:53 von mcfit25

1 Antwort

Du musst auf die die sich außerhalb einschlagen bis die runter fällt und grün leuchtet, L1 und R1 drücken (Morienzeit) und auf die Schwester einschlagen die in den Spiegeln gefangen ist. Am besten mit dem Zorn der Titanen, dann fällt die zu Boden und zieht sich in den Spiegel zurück, jetzt kann du den Spiegel kaputt haun. Das machst du 2mal und dann stellt sich Lachisis vor den Spiegel in der mitte und beschwört andauernd diese Blitze, denen muss man unbedingt ausweiche und die während den Pausen angreifen, irgendwann kommt ein QTE und wenn das vorbei ist hau noch kurz den Spiegel zu klump und fertig.
Fals du noch auf dem Schwert mit Atropos rumtunrst musst du die einfach immer angreifen wenn die das Schwert schwächt und dann kommt nach einiger Zeit ein QTE.

Antwort #1, 28. März 2010 um 15:32 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)