genesis (Crisis Core - FF7)

ich bin im letzten kampf und level 42 und bei sein leben steht
nur ? ich zihe ihn immer mehr als 2000 ab und halbe stunde später steht immer noch ? wie kann man ihn töten

Frage gestellt am 24. März 2010 um 10:57 von jeff_hardy_man

1 Antwort

also 2000 is n bissn wenig sein schwert hat immerhin 230000 tp und sein körper 600000 tp. du solltest ihm mindestens 20000 ts schaden mit einem schlag machen. das geht am leichtesten wenn du verzweiflungsschlag nimmst. es gibt aber trotzdem zwei bedinnungen die du dafür erfüllen musst: 1. du musst invictus angelegt haben 2. deine tp dürfen nicht über max tp sein das heißt du darfst keinen tp-limitrausch haben. wenn du das alles hast musst du ihn nurnoch angreifen also immer diese geister erledigen und dann sein schwert angreifen. es währe dabei hilfreich wenn du elemente absorbieren kannst z.b. mit zauberarmband weil deine tp dann fast nichtmehr auf null fallen können da die geister sie mit ihren elementangriffen immer wieder auffüllen. deine tp sollten dafür nur hochgenug sein um ein paar schläge der geister oder von genesis auszuhalten. als letztes solltest su vitaga o.ä. ausrüsten damit du deine tp in notlagen schnell auladen kannst.
sry das alles klein geschrieben is aber ging so schneller und ich hatte keine zeit
hoffe das hilft dir weiter mfg kakashi759

Antwort #1, 24. März 2010 um 14:11 von kakashi759

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)