Das Grollen der Erde!? (FF 12 - Revenant Wings)

Hey Leute hab schon wieder ein Problem! Ich bin bei der Mission "Das Grollen der Erde". Und ich hab keine ahnung wie ich die schaffen soll! Ich kann da ja keine Esper mit nem Beschwörungsportal rufen und bis ich bei "Hashmallim" bin hab ich von denen die ich habe schon ein gutes Drittel verlohren! Könnt ihr mir bitte helfen? >Danke im Vorraus!<

Frage gestellt am 24. März 2010 um 11:49 von Nina3041

2 Antworten

moin moin nina
habe deine frage gelesen und musste schmunzeln , weil ich auch probleme hatte.
bei dieser mission hilft leveln nur bedingt , immer wenn man die mission neu anfängt sind die esper 5 lvl höher als man selbst (hashmallim bleibt lvl 33)
einige charaktere haben auch erd resistente rüstungen.
hilfreich sind außerdem die feuerhellebarde von Ilyud und die accessoirs die defix verhindern und permanent levitas verursachen.
zum deck: nutze die schwäche aus!
meins war wie folgend: djinn , lamia , wyvern und karfunkel.
zum praktischen: versuche dir nach und nach einen weg zu hashmallim zu bahnen , benutze dabei nihiga von ilyud und vigla von penelo. mach hin und wieder kleine pausen wenn deine esper nicht im grünen bereich sind.

gehe zuerst nordwestlich hoch und besiege die golems ,warte dann bis alle esper wieder heile sind , dann geht es in die kleine grube mit den vier gatten. wieder heilen lassen dann gehst du am rand hoch wo die vier gatten in der reihe stehen und besiegst sie. dann isst du die pilze und kannst die erdrachen neben dir angreifen , danach pilze essen.
wenn du feuga benutzt sollte keine esper fehlen jetzt gehst du zu hashmallimhoch undkümmerst dich erstmal um die vorderen golems , schalte einen nach dem andern aus , die wyverns helfen dir hier sehr.
benutze auch regelmäßig kytes magien , nach feuga kann man ja kurz umschalten auf eisga. behalte auch vaans mysth-pool im auge durch mana fusion kann man mehrere golems auf einmal loswerden. sind keine golems mehr da , kümmere dich um hashmallim in der offensive ist besonders ilyuds spung hilfreich belebe ihn zur not mit penelos engel wieder , dasselbe gilt für filo
meine crew war zu dem zeitpunkt 26-28 , habe ihn heute beim dritten versuch besiegt , also nicht verzagen , ultima ist nämlich noch schlimmer.

viel erfolg!

Antwort #1, 29. März 2010 um 22:42 von FinalFantasyForever

Danke, ich hab alles so gemacht und jetzt hat es geklappt! DANKE!

Antwort #2, 30. März 2010 um 14:34 von Nina3041

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)