unten (NHL 10)

hey hat sich im vergleich zu 09 viel verändert oder reicht es wenn man 09 hat

Frage gestellt am 24. März 2010 um 11:43 von KermitDerFrosch1

3 Antworten

Kommt drauf an, worauf du wert legst.

Wenn du allgemein auf Aktualität in Hinsicht auf Kaderveränderungen achtest, dann solltest du es dir auf jeden Fall holen.

Wenn du auf spielerische Neuigkeiten achtest, dann scheint es nicht unbedingt nötig zu sein, sich NHL 10 zu holen. Die einzige Änderung die mir bekannt ist, ist das man im Kampf-Modus viel mehr Möglichkeiten hat und das man Gegner an die Bande drücken kann um an den Puck zu kommen oder um ein wenig Geschwindigkeit aus dem Spiel in der eigenen Zone zu nehmen.

Antwort #1, 26. März 2010 um 21:13 von yzerman

Ok ja ich achte mehr auf spielerische Neuigkeiten und Grafik und sowas also vielen dank

Antwort #2, 28. März 2010 um 13:23 von KermitDerFrosch1

Ja, zu der Grafik ist noch zu sagen, das sich an sich scheinbar nicht viel verändert hat. Sind eigentlich nur Einzelheiten die verfeinert wurden.

Da die Saison schon relativ weit fortgeschritten ist, was somit auch Kaderveränderungen zur Folge hat, würde ich empfehlen noch ein paar Moante zu warten und mir dann die nächste Variante NHL 11 holen.

Antwort #3, 28. März 2010 um 14:07 von yzerman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 10

NHL 10

NHL 10 spieletipps meint: Dieses Jahr leider wirklich nur ein verkapptes Vollpreis-Update ohne sinnvolle Neuerungen oder Verbesserungen auf dem Eis. Trotzdem ein sehr gutes Sportspiel. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 10 (Übersicht)