Wieso ? (BF Bad Company 2)

also es behaupten viele das wenn man mit einen Kumpel gegen einander spielen will das man einen vom gegner team einen fa stellen soll . ja gut und jetz sagen manche das der NICHT annehmen muss. aber also ich sqad team deathmatch gezokt dann hab ich einen gegner fa gestellt . wollte dann raus MIT FREUNDEN spielen aber da stand da nicht dabei . wieso behaupten dann welche das er nicht annhemen muss ? oder hab ich was falsch gemacht ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2010 um 12:38 von gelöschter User

5 Antworten

ehjj junge würd dir gerne helfen aber versteh wirklich kein wort das da steht...schreib doch klar was du willst^^

Antwort #1, 24. März 2010 um 14:37 von holz

Ne, ist schon richtig. Der andere muss die FA annehmen sonst funktioniert es nicht. Ich habe etwa 7-8 Leuten eine geschickt bis einer es angenommen hat. Du musst auch beachten das es beim Gegner einen Platz frei hat, sonst kommst du nicht ins Gegnerische Team.

Antwort #2, 24. März 2010 um 17:50 von Lord-Qai

ja weiß ich und holz du bist so dumm wie holz ohne witz . danke lord qai

Antwort #3, 24. März 2010 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wooaahh voll der diss
dafst 3 mal raten warum ich so heisse

Antwort #4, 24. März 2010 um 18:29 von holz

holzfäller xD

Antwort #5, 24. März 2010 um 22:03 von FreeStyL3z_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)