Hilfe beim sicherheitslager (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hallo ich bin beim sicherheitslager um mein d-Wheel und mein deck wieder zu bekommen aber ich komme an einer stelle nicht weiter.
ich bin da wo ich da die erste tür rechts und dann nach rechts zum kontrollraum muss.
dann bin ich in dem kontrollraum und geh an den PC der da steht um für 2.30minuten diese eine tür zum lager aufzumachen.
bis dahin alles gut aber der rückweg wieder zum hauptflur da ist mein problem.
ich habe eine internet komplettlösung da steht also ich schaffe es bis zum zweiten wachmann kann ihm auch folgen aber nur bis er sich umdreht.
der erwischt mich da immer es ist ja bei den anderne auch wenn der wachmann sich umdreht gegen die wandlaufen um an ihm vorbei zu kommen aber das funzt nich
in der komplettlösung steht das gesicht mus zur oberen wand zeigen aber welche wand ist die obere wand? bitte sagen udn ebschreiben und vllt tipps geben wie man an dem vorbei kommt thx im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2010 um 12:58 von Monsterkiller500

2 Antworten

wenn er sich dreht, dann dreht er sich ja in die eine richtung... nach links oder nach rechts...du musst jetzt einfach an der anderen richtung an ihm vorbei^^ aber nicht schnell laufen! sonst hört er dich...

Antwort #1, 25. März 2010 um 09:15 von 00Cookie00

ach und welche tür geht dann auf?

Antwort #2, 17. April 2010 um 08:28 von kaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)