Hilfe (White Knight Chronicles)

Warum kämpfen meine Freunde nicht wenn ich ein gegner Angreife ?
Die Schauen nur zu Und Heilen mich sonst machen die nichts warum ?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 13:53 von SonGokuSsj2

17 Antworten

naja weil du entweder nicht die befehle für die waffe eingegeben hast oder die falschen befehle oder du bist dauernd am verrecken oder drück den rechten stick da kannst du befehle geben vielleicht bist du auf zurück ziehen.
aber ich denke eher du hast den keine waffenbefehle zu geteilt oder die falschen

Antwort #1, 24. März 2010 um 18:07 von Kreatur_84

Nein Wenn ich Charakter wechsel dann kann ich auch mit den Kämpfen aber dann Kämpfen die andren 2 wieder net

Antwort #2, 24. März 2010 um 19:45 von SonGokuSsj2

dann gib den doch mal befehle mit dem rechten stick,ansonten hast du die waffen befehle nich bearbeitet

Antwort #3, 24. März 2010 um 20:00 von Kreatur_84

Doch ich hab alles Richtig gemacht
bloß die kämpfen nicht kp why

Antwort #4, 24. März 2010 um 21:07 von SonGokuSsj2

dann weiss ich auch nicht,kann nur daran liegen was ich da oben genannt habe,

Antwort #5, 24. März 2010 um 21:11 von Kreatur_84

o...m...g
geh ins menü auf befehle bearbeiten...
geh auf denn jeweiligen char (in diesem fall die die anscheinend nicht kämpfen wollen) und geh auf STRATEGIE ÄNDERN

oder es liegt daran...
du musst deinen chars ein paar attacken, combos, heilzauber geben so wie du es bei deinem eigen char gemacht hast

und wenns nun auch nicht geht dann weiß ich auch nicht weiter

Antwort #6, 24. März 2010 um 22:42 von Vendetta1993

geht immer noch nicht
klingt komisch ist aber so
trotzdem danke

Antwort #7, 25. März 2010 um 22:49 von SonGokuSsj2

versteh ich nicht,muss aber gehen.
bist du sicher das du fähogkeiten für die richtige waffe hast?
kann auch sein das du angriffe hast die action chips brauchen und wenn du keine hast greift auch keiner an.
vielleicht hast du auch die falsche taktik,bist vielleicht auf zurücl ziehen

Antwort #8, 26. März 2010 um 00:48 von Kreatur_84

bist du dir sicher das du die richtigen fertigkeiten hast?du musst r drücken dann wechselst du zur nächsten waffen klasse.
du kannst zb keine grosschwert moves als schild und schwert kämpfer nehmen.guck dich genau um da is iwo der wurm bei dir drin

Antwort #9, 26. März 2010 um 00:50 von Kreatur_84

hab es jetzt musste R3 drücken während kampf
danke

Antwort #10, 27. März 2010 um 02:50 von SonGokuSsj2

na bitte,hab ich aber am anfang schon gesagt oO

Antwort #11, 27. März 2010 um 04:06 von Kreatur_84

achso,ich glaub du musst den linken nicht den rechten drücken,beim rechten gibst du nur einen nen befehl beim linken allen

Antwort #12, 27. März 2010 um 04:08 von Kreatur_84

Ja Meinte den Linken ^^

Antwort #13, 28. März 2010 um 13:50 von SonGokuSsj2

bei den anderen charakteren ( die man nicht spielt) ist es egal ob sie kampfbefehle besitzen oder nicht. sie greifen trotzdem an oder heilen dich. kommt nur drauf an welche strategie die haben.

lg

Antwort #14, 09. April 2010 um 16:15 von SpainDragon

sicher?
weil die müssen ja die attacken machen denen man ihnen gibt,die machen ja auch immer nur die bei gebrachten.
bei ner axt zb gibt es ja glaube keine vorprogramierten befehle so wie zb bei schild und schwert.da gibts ja schon ne standart attacke.

Antwort #15, 10. April 2010 um 08:22 von Kreatur_84

ja schon aber man muss die fähigkeiten nur freischalten und nicht in die leiste reintun. Kara z.b. hat bei mir nur hieb auf der leiste. trotzdem heilt sie und führt andere angriffe aus. Leonard hat keine angriffe der axt in der leiste gehabt und hat trotzdem angegriffen weil ich welche freigeschaltet habe.

lg

Antwort #16, 11. April 2010 um 03:54 von SpainDragon

aha gut zu wissen

Antwort #17, 11. April 2010 um 05:13 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)