werden die stark (Pokemon Diamant)

hey leute wird panferno und luxtra sehr stark oder er nicht bitte schnel antworten

Frage gestellt am 24. März 2010 um 14:31 von David2o1o

15 Antworten

ja werden sie
mein Luxtra ist Level 100 und habe es seid anfang an dabei
und mein Panferno ist Level 62 und ist auch in mein Team

Antwort #1, 24. März 2010 um 15:19 von Etos

Luxtra ist schlecht...
Panferno ist gut...

Antwort #2, 24. März 2010 um 15:35 von gelöschter User

da hat jeder eine andere meinung

Antwort #3, 24. März 2010 um 17:06 von Gamemaster_100

Luxtra ist ein Scheißpoke,ist so...

Antwort #4, 24. März 2010 um 17:08 von Fan-of-Midna

Luxtra ist halt mein lieblings Pokemon

deshalb ist es für mich das beste

Antwort #5, 24. März 2010 um 17:46 von Etos

Von den werten her sind beide gar nicht soo schlecht.

Antwort #6, 24. März 2010 um 21:25 von gelöschter User

jedes Pokemon ist auf seine weise stark

den jedes hat seine stärken und schwächen

Antwort #7, 24. März 2010 um 21:48 von Etos

In Diamant habe ich mal aus Spaß die Liga mit Pokemon wie Papungha und Morlord geschlagen. Man kann es also mit fast jedem Pokemon schaffen.

Antwort #8, 24. März 2010 um 21:43 von gelöschter User

nicht schlecht das mit den zu schafen

Antwort #9, 24. März 2010 um 21:57 von Etos

um das zu schaffen muss man ja auch gut trainiert haben aber wen man die liga schon ca. 7 - 13 mal durchhat sind das keine gegner mehr die setzte sowieso immer das gleiche ein eig. ist bronzong immer der der sehr vielen aufregt weil es nur 2 feuer pokemon gibt in perl & diamant

und

luxtra ist ein starkes pokemon & panferno auch

aber jeder hat eine eigete meinung

Antwort #10, 25. März 2010 um 12:26 von Sasusu

genau Luxtra ist ein starkes Pokemon und kein Scheißpoke
wie andere sagen

aber jeder hat eine andere Meinung das stimmt

Antwort #11, 25. März 2010 um 12:38 von Etos

ich finde beide gut mein panferno:100 luxtra:44

Antwort #12, 26. März 2010 um 08:08 von Paul1204

sidn beide shit von den states her und ausserem braucht man fürn perfektes team kein ele poke im team statt panferno würd ich sowieso ein andren typ nehemn da feuerfast nix bringt inder top 4 und so weiter und bronzong is auch schlecht mit ev training kann man t nem 70 poke die ganze top 4 platt machen

Antwort #13, 27. März 2010 um 13:55 von Killastyle1234

ey ich habe bei perl mit nur ein pokemon die liga geschaft und das war level 64 mein knakrak des wegen will ich auch nur 3-4 pokemon treniren und impolion und bidifas so lassen wenn ich bei diamand neu anfange

Antwort #14, 28. März 2010 um 00:30 von David2o1o

ist das schon gut ich habe denn achten orden und mein panferno ist lv56 mein knakrak lv54 und mein luxtra ist auch lv54 ist daS gut

Antwort #15, 01. April 2010 um 21:42 von David2o1o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)