Sniper immer ruhig halten (CoD 4 - Modern Warfare)

Nachdem ich gestorben bin schaue ich meinen Kameraden in der Ego-Perspektive immer beim Spielen zu.
Mir ist bei so manch einem Sniper Schützen aufgefallen dass er seine Sniper immer total ruhig hält.
Wenn man die Luft anhält und dies zulange tut verwackel die Sniper ja ganz schön, doch manche Leute halten die Luft an, lassen kurz L1 los und drücken wieder L1 zum Zielen und halten die Sniper wieder so lange ruhig.

Wie?

Frage gestellt am 13. April 2008 um 16:41 von Dream-Evil

18 Antworten

Vll Verbesserte Lungen ... ?

Antwort #1, 13. April 2008 um 19:17 von Wesker

Nein dass kann nicht sein, Eisenlunge lässt es länger anhalten, aber er hält es ja ein ganzes Spiel an, mit den Lungen ist auch sowas nicht möglich

Antwort #2, 13. April 2008 um 19:47 von Dream-Evil

könnte sich um einen cheater handeln. ich kann mir so was selbst mit eisen lunge nicht vorstellen. da ich einmal mit und einmal ohne eisen lunge gesnipert hab und so was könnte ich nicht

Antwort #3, 14. April 2008 um 00:03 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ja aber des sind ja dann ganz schön viele Cheater die in CoD4 unterwegs sind =P
Naja ok vllt. habe ich mir des Zeugs auch nur eingebildet o.O?

Antwort #4, 14. April 2008 um 01:20 von Dream-Evil

? Solche cheats gibts doch garnicht auf konsole oder? Also ich weis das sehr viel auf dem pc in online games gecheatet wird!

Antwort #5, 14. April 2008 um 01:49 von staticrocks

ich könnte mir gut vorstellen das es schon ein action replay für die ps3 gibt. ganz sicher bin ich mir aber nicht. man weiss ja nie wenn man als gegner in cod4 hat. es kann ja halt sein das ein programmierer der sich mit so was aus kennt mal eben ein cheat erfunden hat und ihn benutzt aber wie gesagt ich bin mir da nicht sicher.

Antwort #6, 14. April 2008 um 02:01 von gelöschter User

ja stimmt hast recht! Ist aber überhaupt nich gut sowas!

Antwort #7, 14. April 2008 um 02:12 von staticrocks

Des wird sich aber nicht ändern solange Spielemacher den Spielen soviel Freiraum in den Daten des Spiels lassen.

Antwort #8, 14. April 2008 um 07:06 von Dream-Evil

da habt ihr beiden recht. es muss ja nur ein ganz kleiner frei raum sein und schon haben programmierer den platz für cheats den die brauchen.

Antwort #9, 14. April 2008 um 10:04 von gelöschter User

ich hasse cheater ich habe aber auch schon gesehen das manche in der luft laufen un so das müsste verboten werden oda?

Antwort #10, 15. April 2008 um 15:24 von Rammsteinfan110

Ja es gibt auch so Typen die laufen außerhalb von den maps. Die springen über die Mauern der maps

Antwort #11, 15. April 2008 um 16:15 von Maci_9

das sind leider glitches und können nie verboten und bermieden werden. so was pasiert wenn man das spiel gestalltet. diese glitches sind nie wirklich geplannt oder mit ab sicht gemacht

Antwort #12, 15. April 2008 um 16:19 von gelöschter User

z.B.:

Antwort #13, 15. April 2008 um 16:22 von Maci_9

Und diese skywalker die in der luft gehen ist das auch ein glitch oder ein cheat

Antwort #14, 15. April 2008 um 17:06 von Maci_9

Gar keines von beidem. Diese "Skywalker" bewegen sich auf den Abgrenzungen der Map, also praktisch auf einer Wand, oder Mauer.
Nix mit Cheat.

Antwort #15, 15. April 2008 um 18:40 von Wesker

die im video von dem link von maci 9 das sind glitches.

Antwort #16, 15. April 2008 um 18:58 von gelöschter User

Wegen dem Luft anhalten habt ihr schon mal dran gedacht das sich jemand den Spielstand und alle anderen dateien auf einen USB-Stick gezogen hat und die Dateien geändert hat man kann ja auch auf diese Weise die Namen farbig machen.

Antwort #17, 15. April 2008 um 20:26 von gelöschter User

Ja aber wenn dass soviele haben müsste es bestimmt ein Tutorial dazu geben. Und ich denke eh dass es nicht so ist weil ja dann eingestellt worden wäre dass man Unendlich lange die Luft anhalten kann, aber sie müssen den Ziel Modus verlassen und wieder reinzoomen, nur dann bleibt es ruhig.

Antwort #18, 15. April 2008 um 22:36 von Dream-Evil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)