in die krypta (Risen)

hi,
giebt es eigendlich noch einen anderen weg in die krypta als durch das loch was der eine typ da grabeb soll ?ß weil der macht des nich un mit mendoza kann ich auch nich mehr sprechen .. binn übrigens bandidt ..

Frage gestellt am 24. März 2010 um 15:41 von madmaxmaster

8 Antworten

Du kannst es ja versuchen, ob du von der Seite rein kommst, wo du diesen Oger Dorg oder wie der heisst, befreit hast.
Allerdings weiss ich nicht ob das dann alles Freigeschaltet ist was dafür notwendig ist.
Hast du denn die Tür durchbrochen?
Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich dir das doch schon mal geschrieben, oder nicht?.
Geh in den Raum zurück, in dem auch der Typ stand der am Buddeln ist und wo ihr reingekommen seit, da ist links eine Tür, wo die Wand porös ist. Die musst du einschlagen. Dahinter ist ein Echsenpriester. Erst wenn du das gemacht hast, geht es weiter. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 24. März 2010 um 17:03 von gelöschter User

er kann glaub ich nur durchs loch in die krypta. du musst genau das machen was wolf148 schreibt. dann als nautilus durchs loch, 1000 Erfahrung und weiter gehts.

Antwort #2, 24. März 2010 um 17:05 von gelöschter User

jja des weiß ich aba ich häng da ja fest .. glaub n bug naja egal u8n deswegen hab ich ja gefragt wegen ob mer da noch nders rein kann aba ich versteh des nd ich musste nur einmal den oger befrieen .. könnt ihr mir des nochmal genauer schildern .. thx im vorraus ..

Antwort #3, 24. März 2010 um 20:39 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
http://www.pcgames.de/Risen-PC-212721/Tipps/Ris...
Schau dir dies mal an, vielleicht hilft dir das weiter.
Ich glaube nicht, dass das bei dir ein Bug ist. Ich glaube eher, dass du irgendetwas übersehen hast, dass du einfach noch nicht bereit bist. P.B. hat ja schon viele Bugs gehabt, aber weder bei Gothic, noch hier bei Risen, hat es bisher einen Bug gegeben, dass du im Hauptspiel nicht weiter kommst. Also ich kenne keinen. Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #4, 24. März 2010 um 23:54 von gelöschter User

eigentlich müsste wenn du mit dem inquisitor zurückgehst vince
ne kleine lücke gehauen haben.da musste mit nautilus durch

Antwort #5, 25. März 2010 um 00:24 von Rimti

ja aber der mendozsa redet au nicht mehr mit mir das heiß es is o wenn er sagt dass wir schauen sollen wie weit vince is dann kommt der nicht mit un vince ist auch noch nicht vertig .. hilfe ..

Antwort #6, 26. März 2010 um 08:20 von madmaxmaster

hast du schon diese schriftsäule angeklickt und gelesen wo der inquisitor daneben steht? wenn nich mach des. oder bist du da noch gar net?

Antwort #7, 26. März 2010 um 22:15 von gelöschter User

also ich schik euch ma n video un sag euch wie weit ich bin , von dem viedeo aus :
un des hab ich alles aslo da war ich drinn .. un da gehtz weiter .. &feature=related sow , un da bin ich bis 2:44minuten beidem video .. so un dann folgt der mir nicht un der vince ist noch nicht fertig mit dem loch ... sow .. und jetztt was was soll ich jetzt machn .. ?

Antwort #8, 27. März 2010 um 09:58 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)