Pit oder Meta Knight (Super Smash Bros Brawl)

wen findet ihr unfairer
PIT
oder
META KNIGHT


Ich sage Pit weil ich finde das er zu starke Attacken hat und mit den Pfeilen unfair ist ^^
( Ich bin Meta knight player xD)

Frage gestellt am 24. März 2010 um 15:54 von Yoshifither

16 Antworten

Der Smash von Pit ist gemein, da er immer trifft und man gleichzeitig noch weiter kämpfen kann.
Ich würde aber nicht sagen, dass Pit stärkere Attacken hat, denn den Pfeil muss man erst mal aufladen und dann zieht der nur 11%.
Allerdings ist es gemein wenn Pit die B + Rechts/Links Attacke macht, denn wenn mann die ganze Zeit immer wieder B + Rechts/Links drückt, hört Pit fast nicht auf die Attacke zu machen. Wenn sie dann aufgehört hat, hat der Gegner meist über 50%.

Antwort #1, 24. März 2010 um 15:56 von pmd3

Ach ja, ich finde Pit doch gemeiner.
Deswegen spiele ich ihn ^^

Antwort #2, 24. März 2010 um 15:57 von pmd3

mein bruder is pit player und gewinnt nur durch die Pfeile (er lädt die net voll durch sondern schießt die einfach um mich vernzuhalten)

Antwort #3, 24. März 2010 um 16:00 von Yoshifither

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
aus pits side b kann man raus DI´n und leicht punishen.
mk kann einen ohne probleme approuchen, spacen, einen offstage schicken und bis zum death egdeguarden/gimpen. außerdem haben mk´s attackern ne übertriebene priorität

Antwort #4, 24. März 2010 um 16:02 von Velox_aka_1337member

Das geht auch, Sozusagen ein Pfeil-Hagel damit er dich über 100% schwächt und du nicht an ihn rankommst.
Hier mein Tipp:
Setzt das Schutzschild ein damit die Pfeile dich nicht treffen und zwischen zwei Pfeilen, löst du das Schild und springst hoch.
Benötigt etwas Übung, aber dann kannst du es deinem Bruder zeigen ^^

Antwort #5, 24. März 2010 um 16:01 von pmd3

gehts deutsch?

Antwort #6, 24. März 2010 um 16:04 von Yoshifither

Würd ich auch sagen xD:

Antwort #7, 24. März 2010 um 16:06 von pmd3

velox also wirklich hör auf mit fachausdrücken um dichzu werfen xD die versteht hier eh fast keiner

Antwort #8, 24. März 2010 um 16:47 von gelöschter User

Was sind daran Fachausdrücke?

Antwort #9, 24. März 2010 um 18:58 von gelöschter User

edgeguarden/gimpen
spacen
approuchen
DI
punish

Antwort #10, 24. März 2010 um 19:37 von Velox_aka_1337member

genau die meinen wir
also, kannst du die mal auf hochdeutsch formulieren

Antwort #11, 25. März 2010 um 13:04 von pmd3

also edgeguarden: wenn der gegner von der stage is versucht man ihn nochmal von dort rauszuhauen da er sich off stage schlecht bis garnich wehren kann(was mit mk am leichtesten geht)
spacen: das ist das "sich platzieren" nach einer attacke sollte man sich gut überlegen wo man landet. wenn nach einer attacke falsch landet könnte der gegner dich punishen und inen pech fall zum tot smashen
punish: heißt bestrafen. wenn der gegner ein fehler gemacht hat und er z.B für kurze zeit nicht aktionsfähig ist(das nennt man lag) bestraft man ihn mit ner attacke. gegebenfalls versucht man ihn zu comboen was in brawl allerdings schwer is.
DI: damit verhindert man das man rausfliegt. man verändert seine flugrichtung nachner attacke so, das man so lange wie möglich überleben kann. profi smasher können sogut DI´n, das sie manche noch ein smash mit bis zui 150% überleben.
approuchen: zum gegner hinkommen. jeder char hat verschiedene arten und techiken zum gegner geschickt hinzukommen das er einen punisht oder angreifen kann.

Antwort #12, 25. März 2010 um 16:40 von Velox_aka_1337member

Gut, ich glaube das es jetzt alle verstanden haben

Du spielst Brawl auch nicht erst seit gestern?

Antwort #13, 26. März 2010 um 15:06 von pmd3

ja hab ich

Antwort #14, 26. März 2010 um 15:55 von pmd3

keinen von beiden ich spiel mit beiden recht gut,aber metaknight ist gemeiner,weil alle seine attacken rettungsattacken sind,und echt pwnen

Antwort #15, 26. März 2010 um 21:30 von LargeFG777

dafur ist ein b move bei meta knight blöd

unten und B ich versteh den net wie kann man damit in die stage reinkommen ?

Antwort #16, 30. März 2010 um 14:15 von Yoshifither

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)