Hilfe... (FF 4)

Nachdem sich Kain und Rosa wieder in meiner Gruppe angeschloßen haben greift mich so ein merkwürdige aussehnde Frau an! Die Schwebt in der Luft und kann sich als Tornado verwandeln! Ich schaffe sie nicht sie ist VIEL zu schwer! sie macht immer so ein Konter wo so lilane Blitze auf mich kommen und jeder aus meine gruppe hat nur noch 5 lp! Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 15:52 von Kuba94

2 Antworten

wenn sie in tornadoform ist nicht angreifen weil sie dann kontert. nur attackieren wenn sie normal ist. dann geht das.
mit kain immer sprung benutzen.
mit rosa heilen und status erhöhen. dann klappt das schon

Antwort #1, 24. März 2010 um 17:10 von Sylar2015

um zu umgehen dass sie in ihrer tornadofrom kontert musst du mit Kain auf sie springen dann geht sie wieder in ihre normale form die is eigentlichz ziemlich einfach auch wenn ursprünglicheiner der 4 Archfiends is 2 davon müsstest du berits kennen(hab das spiel auf dem Snesemulator gespielt da wars auf english deswegen benutz ich englishe namen auf der Snes hieß das Spiel Final Fantasy 2)

Antwort #2, 25. März 2010 um 09:50 von JPH-1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)