Wie bleibt Ethan im Gefängnis? (Heavy Rain)

Egal wo ich ihn festnehmen lasse ich muss ihn immer wieder mit Jaden frei lassen damit es weiter geht.
Helft mir.

Frage gestellt am 24. März 2010 um 16:09 von Neji_Hyuga157

9 Antworten

MANN Kannst du nicht warten bis dieantwort bei deiner anderen Frage kommt anstatt alles vollzu spamen!?!?!?!?
ICH HASSE LEUTE DIE IHRE FRAGEN 5-6 mal reinstellen bloß weil sie nach 5min nicht beantwortet werden!
Und schonmal was von Google gehört?
Ich möcht wetten wenn ich das ganze Google dann find ich in 2min die antwort!

Antwort #1, 24. März 2010 um 16:40 von Nosa96

Na dann such mal denn meine andere Frage wurde beantwortet nur leider falsch da es nich stimmt was da steht.
Also erst lesen dann denken und dann meckern xD

Antwort #2, 24. März 2010 um 16:55 von Neji_Hyuga157

ja hey ich muss leider auch nosa96 recht geben. Diese Frage wurde außerdem schon öfters gestellt, einfach paar seiten weiterblättern und du kriegst deine antwort ;). kostet dir auch weniger zeit als auf ne antwort auf ne neue frage zu warten. HIRN EINSCHALTEN, DANN FRAGEN EINSTELLEN ;)..und zur Frage:
wie oft noch...im Kapitel "Flüchtling, also in der Wohnung wo Ethan sein Finger abschneiden muss, kann man sich verhaften lassen und man muss von Norman Jayden wieder befreit werden. Aber IM MOTEL ( Auf der Flucht) kann man sich endgültig verhaftn lassen! So ich hoff diese Frage wird nun nich mehr gestellt..Gruß an alle

Antwort #3, 24. März 2010 um 17:47 von Dmn_

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Tja nur leider liegst du falsch denn ich konnte oder besser gesagt ich musste ethan nachdem er im motel geschnappt wurde ihn mit Jaden befreihen und deswegen bekomm ich das ending unschuldig und hilflos nich

Antwort #4, 24. März 2010 um 19:18 von Neji_Hyuga157

keine ahnung...bei mir wars anders..eig kanns ja nicht sein wie du es sagst weil nach dem motel kommt nur noch ein kapitel mit jayden und zwar des rätsel lösung und da kann man niemandn befreien ;)

Antwort #5, 24. März 2010 um 21:47 von Dmn_

Ok habs jetzt also: Es stimmt soweit das man nach dem Motel Ethan nicht mehr befreien kann ABER wenn man im kapitel Flüchtling entkommen ist und dort jaden nicht die möglichkeit gab ethan zu befreien so wird er es nach dem motel machen.

Antwort #6, 24. März 2010 um 21:59 von Neji_Hyuga157

ah okay aber im Kapitel Flüchtling MUSS man doch Ethan befreien. Oder kann man ihn auch drin lassen?

Antwort #7, 25. März 2010 um 06:00 von Dmn_

also ich meinen nur du hättest bei deiner anderen frage einfach warten können dann hätte Dmn_ dir bei der anderen frage die antwort gegeben und es wäre eine frage weniger da!

Noch ne Frage an euch: Würde es sich lohnen wegen Heavy Rain sich ne PS3 anzuschaffen weil ich sie mir zum Geburtstag wünschen will.

Antwort #8, 25. März 2010 um 13:20 von Nosa96

hmmm ja also ich würd mir eine holen und zwar nicht nur wegn heavy rain es gibt auch viele andere spiele für die sich die ps3 lohnt. und was noch alles rauskommen wird. also ich würd sie mir an deiner stelle wünschen ;). gruß

Antwort #9, 25. März 2010 um 17:46 von Dmn_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)