noch ne frage (Pokemon Gold)

gibt es in goldene auch missingno zum item vermeeren weil klonen dauert mir zu viekl
danke im voraus

Frage gestellt am 24. März 2010 um 16:41 von gelöschter User

3 Antworten

eine möglichkeit missingno in der goldenen zu begegnen gibt es nich.

Antwort #1, 24. März 2010 um 21:57 von Gazgiz

Ich habe es auch schon versucht! Es geht nicht

Antwort #2, 25. März 2010 um 14:08 von alemania

Musst es halt mit dem Klonen machen.Ich weiss das dauert lange, aber ich hab auch mit dem Klonen die Sonderbonbons vervielfältigt
und dauerte auch ein wenig lange doch schlussendlich konnte ich mich doch noch freuen als ich statt meinem Dragonir endlich ein Dragoran besass.ACHTUNG pass auf dass du nicht mehr als 1 Pokemon
in die Box tust, ist mir mal ein Missgeschick passiert als ich grade beim Klonen war hab mein Dragonir und mein rotes Garados verloren, kann mich nicht mehr richtig daran erinnern was genau passiert ist, aber egal.Nun, du musst die Items mit dem Klonen verdoppeln aber auch einbisschen vorsichtig sein.

CCCIIIAAAOOO!

Antwort #3, 14. April 2010 um 10:32 von Tornupto246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)