Wo und wie bekommt man am besten subsiden? (FF 13)

Bin in Kapitel 11 und hab überhaupt keine und hab auch fast noch nie welche benutzt das is nich normal oder?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 16:43 von sparkwolf42

3 Antworten

Subsidien benutze ich relativ oft und habe auch einige.Du kannst sie entweder(für ein Gil-Vermögen)kaufen,oder sie dir erkämpfen.Wenn du schlechtere Rankins bei Kämpfen machst,steigt die Chance auf Subsidien sehr stark.Im Grunde ist es so,daß ein hohes Ranking mit 5 Sternen die Chance auf Schätze oder gar seltene Schätze steigert.Hat man wenig oder gar keine Sterne steigt die Chance auf Subsidien.Da Subsidien sehr hilfreich sind,sollte man nicht immer auf ein hohes Ranking gehen.Ich mache Kämpfe mit Absicht öfter mal schlecht,dadurch habe ich schon etliche Subsidien gekriegt.Und ich bin erst in Kapitel 9.

Antwort #1, 24. März 2010 um 18:07 von rpgqueen

vielen dank für den tipp ich hab schon n paar dann werd ich jetzt öfter mal schlecht spielen (irgendwie komisch oder :D)

Antwort #2, 24. März 2010 um 19:41 von sparkwolf42

Bitte,gerne.Ja,ist schon komisch.Aber das ist echt krass,wie oft ich bei schlechteren Rankins Subsidien kriege.Ich habe so viele Subsidien,daß ich sie manchmal schon verkaufe.Der Vorteil ist ja,daß die Gegner immer respawnen,wenn du ein Stück hin und her läufst.Dann kannst du den extra schlecht gemachten Kampf ja noch auf für ein gutes Ranking wiederholen...

Antwort #3, 28. März 2010 um 15:28 von rpgqueen

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)