Guten Tag Leute :D (Okami)

Ich habe Okami endlich durch.Yami war echt bescheuert.
Hab ewig gedauert.
Also meine Frage ist ich hatte das Blitzschwert und die eine
Waffe von den 13 Pinselgötter.Als ich dann wieder Angefangen habe zu Spielen waren alle Waffen da auser dieses Blitzschwert
und diese Waffe der Götter.Hab ich was falsch gemacht oder ist das so.

Lg
midna82

Frage gestellt am 24. März 2010 um 16:43 von midna82

12 Antworten

...ne, alles in ordnung so. und, midna, wie hat dir okami gefallen? oder anders: was fandest du besonders gut? würd mich interessieren, was ein eigefleischter zeldafan wie du dazu meint. LG hella :D

Antwort #1, 24. März 2010 um 17:05 von hella-marc

Also Okami ist ein Hammer Spiel.
Die Story ist total cool und die Waffen waren echt cool
Vorallem die Perlen.Mit denen habe ich am meisten gekämpft.
Mit denn Schwertern kann ich bis heute nicht umgehen.Am coolsten ist Issun(der ist so süß).So klein und so ein grosses
Herz und natürlich Tobi das Papier.Am ende fand ich echt schade das er gestorben ist.Wer mich richtig gestört hat ist Susanno(der war soo nervig).Die meisten Gegner waren eigendlich nicht so schwer auser bei yami.Bei dem bin ich fast
verzweifelt.Ich hab schon gedacht der hört nicht mehr auf sich zu verwandeln.

Ist echt ein cooles Spiel und würde es auch jedem weiter empfehlen aber Zelda ist für mich immer noch das tollste Spiel
das es gibt:D

PS:Danke für deine Antwort hella-marc :)
Hast mir wieder geholfen :D

Lg
midna82

Antwort #2, 24. März 2010 um 17:20 von midna82

das mit den waffen kommt mit der zeit, midna. ich hab das spiel 6 mal durchgespielt, also das letzte spiel hab ich jetzt sorgfältig durchgespielt... das mit den waffen ist einfach eine sache, die kommt mit dem sprichwort: übung macht den meiser ;)
am anfang haben mir auch die schwerter am meisten schwierigkeiten bereitet, dann die waffen und am wenigsten die perlen (die mochte ich am liebsten)

tipp zu den spiegelwaffen: denk einfach, du hättest ein schwert in den fingern und schwinge es nicht zu schnell, denn sonst blockiert es...

tipp zu den schwertern: schwinge die fernbedienung gerade nach oben, halte sie dann gerade und du merkst, dass es beginnt zu leuchten (wenn nicht, versuche es nochmal, dauert ein bisschen, bis mans hat, habs selber gemerkt ;) ) dann läufst du zum gegner (fernbedienung immernoch gerade nach oben gerichtet) und du kannst jetzt die fernbedienung schütteln. dann kannst du es benutzen wie ein normales schwert. aber du kannst es vielleicht nur so 4/5 mal schwingen, wenn du das versuchst wird es dir schnell gelingen, es zu lernen...

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 24. März 2010 um 18:49 von Shiranui_28

hey, schafft ihr es, eure waffe aufzuladen? irgendwie funktioniert das bei mir ned, wenns funktionieren soll.
es funktioniert bei mir nur dann, wenn diese doofen grünen teufelchen antanzen. aber bei yami, orochi oder so funktioniert es NIE! mann, kann mir einer von eucht vielleicht einen tipp geben, um diese waffe aufzuladen?

Antwort #4, 24. März 2010 um 19:38 von gelöschter User

damit waren die schwerter gemeint!^^

Antwort #5, 24. März 2010 um 19:38 von gelöschter User

puh... ähm... keine ahnung, hab es bei denen noch nie probiert... fersuch es gleich nochmal bin beim 7. mal durchspielen und bald bei orochi, ich versuch es mal und sag dir morgen oder am samstag bescheid (freitag geh ich zu ner geburtstagsparty, da bin ich erst nach 10 uhr abends wieder da und vorher muss ich zum Friseur) denn am freitag komm ich nicht... warte mal... vielleicht nach zehn uhr? wenn du dann on bist meine ich...

Antwort #6, 24. März 2010 um 20:35 von Shiranui_28

O.O! nur wegen dem klo? XXDDDD
ok, dann schreibe ich es nichtmehr!
frage unten wurde geschlossen.

Antwort #7, 24. März 2010 um 20:43 von gelöschter User

ok, dann geh ich jetzt off, wenn keiner mehr on ist...

Antwort #8, 24. März 2010 um 20:46 von gelöschter User

irgendwie ist mir da nichts gelunge, sollte aussehen wie ein herz...

JEROME, BLEIB NOCH ICH WILL DIR HELFEN ! ! !

Antwort #9, 24. März 2010 um 20:45 von Shiranui_28

übrigens finde ich die perlen in okami für am besten, da sie ja wie eine peitsche wirken.

abl:
neeeee! mann! ich bin noch nicht weg!
außerdem gibt es ja noch email adressen!^^
immer erreichbar!

aber wenn ich es wieder schreibe, das mit mathe, dann wird es wieder gelöscht! bah...

dann hole ich mir meinen anderen account! ich habe ja drei!^^
das ist der vorteil daran. die anderen halten mich für verrückt, weil ich drei accounts habe...

Antwort #10, 24. März 2010 um 20:59 von gelöschter User

algebra haben wir. mit gleichungen und so.


wir haben, seit ich das thema in der 8. klasse kenne nur gleichungen. aber schon mit drei unbekannten! x, y und Z!




also da würde ich noch fragen! =/

Antwort #11, 24. März 2010 um 21:04 von gelöschter User

ach mann...
sorry, ich muss jetzt off, weil ich noch lernen muss.
wir hören uns dann morgen wieder!^^

byebye!

Antwort #12, 24. März 2010 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)