Hallo ihr zocker (Pokémon Smaragd)

habe ein paar fragen
1.Habe ein dito und ein weibliches Latias.Kann man eier mit den beiden bekommen?
2.Was passiert wenn man in seegrasulb city das museum mit allen bilder hat?
3.Kann man Ho-oh,Lugia,deoxys und/oder mew fangen?
4.Kann man alle drei starter pokemon bekommen?
5.muss man alle pokemon haben oder sehen um ein johto starter pokemon zu kriegen?
6.Kann mann im normalen spielverlauf alle pokemon sehen oder fangen?
7.kann man lunastein und sengo fangen?
bitte antworten

Frage gestellt am 24. März 2010 um 16:41 von Bumblebee26

3 Antworten

1. nein, legendäre pokemon könne keine nachfahren zeugen, egal ob sie ein geschlecht haben ode nich.
2. man bekommt vom museumsleiter eine glasstatue in forkm eines vogels geschenkt. diese ist aber jediglich eine deko für die geheimbasis.
3. nein, nich auf der smaragd. du must sie von feuerrot/blattgrün rüber tauschen.
4. ja, aber nur durhc tauschen mit einer anderen edition.
5. sobald du den hoenndex vervollständig hast kannst du dir bei prof. birk eins der johto starter aussuchen.
für das vervollständigen des hoenndex brauchst du übrigens weder jirachi noch deoxys, obwohl diese eigentlich zu den hoennpokemon dazuzählen.
6. nein.
7. nein, lunastein kann man nur in der saphir fangen und sengo nur in der rubin edition.
hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 24. März 2010 um 22:11 von Gazgiz

3.doch kann man fangen aber nur wenn ein schummelmodul hast

Antwort #2, 25. März 2010 um 13:19 von GrandMasta

@grandmasta: mit nem schummelmodul kannste fast alles. aber wieso sollte bumblebee hier fragen, wie/wo man die fängt wenn er sowieso eins chummelmodul hat mit dem er sie kriegen kann? deswegen bin ich jetzt logischerweise davon ausgegangen ,dass er keins hat.

Antwort #3, 25. März 2010 um 13:37 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)