Frage zum Ultimaschwert (FF X)

hi leute,
also habe das chocoborennen nun endlich gemeistert und das solaris siegel bekommen..nun steht der typ aber immernoch auf der schräge und lässt mich einfach nicht durch

ich habe ausserdem das ultimaschwert ohne hit expander schon im inventar weiss nicht ob das von bedeutung ist kann es aufjedenfall nicht verkaufen

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2010 um 17:06 von Zodiarch

4 Antworten

wenn du das ultima schwert schon hast, musst du nicht mehr zu diesem ort. hast du schon den nebelspiegel im macalaniawald benutzt?

Antwort #1, 24. März 2010 um 17:14 von gelöschter User

danke für diese schnelle antwort und ja den hab ich schon benutzt also hab ich auch den solarisspiegel

Antwort #2, 24. März 2010 um 17:17 von Zodiarch

also habe jetzt nochmal 0.0.0 sek geschafft aber der wächter ist immernoch da und falls ihr die frage jetzt falsch versteht ... ich hab das ultimaschwert mit den abilitys:null-ap und doppel ekstase
würde aber lieber das mit hit expander haben

hoffe da gibt es noch eine möglichkeit

Antwort #3, 24. März 2010 um 18:25 von Zodiarch

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hat sich alles erledigt dachte man findet die waffe mit den spieziellen abilities man muss ja aber nochma zu dem kristall ...

Antwort #4, 24. März 2010 um 19:02 von Zodiarch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)