Blauer Vogel- Komme iwie nicht weiter =( (Endless Ocean 2)

also ich such schon die ganze zeit nach dem blauen vogel an der norkanadischen küste finde ihn einfach nicht obwohl ich die zeit vorspule und warte bis ich die info bekomme "polarlicht"... aber irgendwie finde ich ihn nicht...war bei jedem eisloch aber nix.
bitte wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 17:18 von Housebaby183

6 Antworten

Er ist da, wo der Eisbär liegt. Polarlicht musst du sehen, das ist richtig. Er ist hinter dir rechts irgenwo und weil es dunkel ist, siehst du unverständlich.

Antwort #1, 24. März 2010 um 18:02 von MaideEbru

sorry war gerad da aber der ist da nicht ^^ is das denn richtig dass ich nach dem ich den in der Chioros-Straße gesehen habe zu der norkanadischen küste muss? sry aber ich bin langsam echt verzweifelt =(

Antwort #2, 24. März 2010 um 18:30 von Housebaby183

Was steht denn als Hinweis da? Ich weiß es leider nicht mehr auswendig, aber es gibt verschiedene Listen im Internet - bei manchen steht zuerst Kanada, bei manchen zuerst Weddellmeer... Hast du denn den Hinweis mit den Vorhängen, die den Himmel bedecken? Dann ist es wirklich Kanada.

Antwort #3, 24. März 2010 um 18:39 von Polly84

nee ich muss dahin wo die eisschollen tanzen^^ wo muss ich da denn dann hin?

Antwort #4, 24. März 2010 um 18:52 von Housebaby183

Dann ist es nicht der Kanadische Eis, sondern in Weddel Meer. Es musst da Schneesturm geben und irgenwo in der Mitte sein wo man am Land geht, glaub ich. Such einfach da irgendwo.

Antwort #5, 24. März 2010 um 18:44 von MaideEbru

Dann musst du ins Weddellmeer und so lange im Boot sitzen und die Zeit vordrehen bis es stürmt. Dann befindet sich der Vogel, wenn ich mich richtig erinnere, gleich oben rechts bei D1. Dort gehst du an Land und drehst dich zu deinen Sachen um, der Vogel sitzt dahinter. Ist ein bisschen schwer zu erkennen, der Kleine, weil das Wetter so schlecht ist ;)

Antwort #6, 24. März 2010 um 18:47 von Polly84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)