Medalien (SW Battlefront 2 (2005))

hi ich hab so eine blöde frage :
im karriere-status kannst du die medalien nachschauen
und ich weiß nicht was ZERSTÖREN bedeutet im heft steht panzer zerstören aber ich weiß nicht wie ich das tun soll mit der schwer-truppe zerstör ich den panzer aber ich bekommen keine medalien

thanks in vorrauß

Frage gestellt am 24. März 2010 um 17:11 von Gattsouk-A

2 Antworten

Man muss dafür 4x den kritschen Punkt eines Fahrzeugd treffen.

Am besten imho mit den AT-ATs auf Hoth, der graue Hals

Antwort #1, 24. März 2010 um 19:25 von SoD-Shadow

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Isch easy,geh am besten Endor nimm rebellen, aber wär gut mit cheats.Geh zum KP vor dem Bunker und guck das ein Imperialer
in den AtSt geht und geh dann hinter den AtSt,Drück am besten X
(der kritische Punkt ist der Balken oder Halterung die unterm Kopf und zwischen den beiden Beinen ist)feuer wenn das Ziel rot wird, aber du musst weit genug weg sein für kritischen Schaden und du musst parralell hinter ihm sein.

Antwort #2, 07. September 2010 um 15:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)