achtung spoiler (Heavy Rain)

ja ich kann die fragen leider nich rein schreiben das wäre dann ja schon der spoiler




also da scott ja der origami killer is hab ich einfach mal versucht ihn iergendwo in der story sterben zu lassen nur um zu gucken was dann so passiert aber das ging nich also is scott jetzt unsterblich? selbst als er mit lauren im auto gefangen war hab ich ihn nicht befreit und nachdem die scheiben gebrochen sind is er trotz fesseln lebend raus gekommen also ich hab nichts gemacht..

hab ich da was falsch gemacht oder geht das nich?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 17:17 von Altair026

2 Antworten

hehe genau so wollt ichs auch machen aber der hat sich trotzdem befreit, hat mich voll gewundert. Ich glaub man kann ihn nur im letztn Kapitel sterben lassen, also im kampf gegen madison oder jayden (oder mit ethan erschiessen)

Antwort #1, 24. März 2010 um 17:51 von Dmn_

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
jaja mich auch also stimmts doch nich das alle sterben können hmm genau das habe ich aber eigentlich erwartet naja da brauch man sich ja dann bei scott nie wirklich sorgen machen da ihm ja eh nichts passieren kann bis zum ende

Antwort #2, 24. März 2010 um 17:56 von Altair026

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)