Woher bekomm ich den? (Star Wars - Empire At War)

Hi, leute. Woher bekomme ich diesen mod:



Frage gestellt am 24. März 2010 um 17:22 von Multitalent

17 Antworten

wo du den mod her bekommst weis ich nicht, aber die venator kreuzer gibts bei foc schon. und die V-Wings auch

Antwort #1, 09. April 2010 um 17:30 von Lordlucky

Bei foc? Was heist foc?

Antwort #2, 10. April 2010 um 16:27 von Multitalent

forces of corruption? wo gibt's denn da den venator kreuzer?

Antwort #3, 10. April 2010 um 17:52 von Multitalent

bei einer piratenstation. du must nachkuken welche partei ich weis es nicht ausundwendig

Antwort #4, 11. April 2010 um 18:14 von Lordlucky

ah,danke

Antwort #5, 11. April 2010 um 18:21 von Multitalent

mit 25 Venatorkreuzer hat der feind keine Chance, ich spreche aus erfahrung :)

Antwort #6, 12. April 2010 um 17:09 von Lordlucky

Das ist ein mod.(swfoc_cline_wars_mod)Einfach googlen.

Antwort #7, 13. April 2010 um 14:29 von CoolerCalle99

ja, danke, hab ich jetzt auch schon, aber ich hab keine ahnung, wie ich ihn installiert bekomme. Hast du ne ahnung, was ich machen soll, nachdem ich in im dataordner von forces of corruption kopiert habe. Hab ihn auch schon mit nem entpackerprogramm (7zip) entpackt, aber jetzt weis ich nicht weiter.

Antwort #8, 13. April 2010 um 14:23 von Multitalent

die piratenstation is im raum über tatooine

Antwort #9, 18. April 2010 um 17:43 von Zeldafreakie

hast du ihn in den foc ordner entpackt, bei nem anderen spiel ging das nämlich nur so

Antwort #10, 19. April 2010 um 17:21 von Lordlucky

ja, hab ich. Wie starte ich den denn?

Antwort #11, 19. April 2010 um 17:35 von Multitalent

Bei dem anderen Spiel kam im spiel ein fenster wo man den mod aktivieren und deaktiviren konnte, kommt vielleicht bei foc auch.

Antwort #12, 20. April 2010 um 13:02 von Lordlucky

bei foc nicht. Werd es ma probieren

Antwort #13, 20. April 2010 um 14:31 von Multitalent

Da gibts ne Datei(swfoc_clone_wars_mod.exe is irgendwo zwischen den anderen Datein)die musst du, mit der eingelegten foc-CD, starten.(mach dir am besten ne Verknüpfung irgendwo hin)

Antwort #14, 27. Mai 2010 um 08:20 von CoolerCalle99

Ja, jetz gehts danke

PS: schade, ich wollt die 25 antworten noch schaffen... xD

Antwort #15, 27. Mai 2010 um 13:48 von Multitalent

16 antworten reichen doch oder?

Antwort #16, 06. Juni 2010 um 19:09 von Lordlucky

jo eigentlich schon aber wäre doch lustig alle 25 antworten...

Antwort #17, 06. Juni 2010 um 19:38 von Multitalent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)