end kampf! (FF 13)

hey, also ich bin jetzt am schluss der story, und wollt mal fragen wie ihr den kampf empfunden habt? war es schwer für euch? oder doch einfach? ach ja und wie weit sollte ich mein kristarium ausbauen!? ich spiel mit light, fang und hope?
ich freu mich aúf eure antworten! ^^

Frage gestellt am 24. März 2010 um 17:33 von IchigoErdbeere

9 Antworten

ich sag mal um den kampf gut zu überstehen reichen 8500 lp.
und raw hatt ich auf 1900 mit light und fang.
ja am sonsten fand ich die music geil.
;D
aber der bass an sich schaut beschissen aus.
hätt was besseres erwartet.^^

Antwort #1, 24. März 2010 um 17:40 von PiTAAx3

ich meine Boss nicht Bass^^

Antwort #2, 24. März 2010 um 17:40 von PiTAAx3

Also für mich war der boss recht schwer aber nach 7 mal hatt ich den verrückten boss hinter mir nach dem auspielen is iregndwie intersant weil mann kann so viel missonen machen kann, was mich faszieniert sind die grossen dinos ;).

Antwort #3, 24. März 2010 um 17:46 von xxdevilmaycryxx

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ach ja, und im internet hab ich gesehn das da einige sehr hohes leben haben! (geht an die 13000-24000) wie haben die das gemacht? haben die den erst mit wenig leben besiegt und dann die letzte kristarium erweiteung bekommen und nochmal durchgezockt? oder wie haben die das geschaft! ich muss dazu sagen ich hab das lösungsbuch, da steht wiederum nicht drin wie meine gruppe von den oben genannten fragen aussehn muss, aber die haben dieses über 10000 leben? jetzt frag ích mich wie die das gemacht haben, da meine charas nur 8000-9000 und hope gerademal 6000 TP haben?

Antwort #4, 24. März 2010 um 17:44 von IchigoErdbeere

hhm.
beim letztem boss schon 20000 lp.?
da stimmt iwas nicht^^

Antwort #5, 24. März 2010 um 17:51 von PiTAAx3

jaa ich weiß, da hat nämlich einer mit dieser anzahl echt schnell durchgespielt! wenns so einfach wär fänd ichs gut, aber kann man in irgendeiner mission noch ne kristarium erweiterung dazubekommen? und mit welchen charas habt ihr durchgespielt?

Antwort #6, 24. März 2010 um 17:51 von IchigoErdbeere

einfach nochmal durchspielen wenn man das kristarium voll hat hat snow sogar 30000 hp ;)

Antwort #7, 24. März 2010 um 20:18 von mazram

Soooo, da komm wohl ich in Frage. Mein Kristarium ist bereits mit allen Vollendet. Hier die maximalen TP-Werte der Charaktere:
Snow: 30.0000
Vanille: 21.050
Hope: 18.000
Sazh: 27.000
Fang: 24.000
Lightning: 20.000

Deine Truppe ist super, ich benutze dieselbe. ^^ Damit schafft man alles, ich muss nie wechseln. Nun, nun, der Schlüssel zu solch hohen Werten ist natürlich das Kristarium. Nach dem Boss bekommt man ja noch die letzte Kristarium-Stufe : 10. Auf dieser verbraucht jeder einzelne Kristall natürlich eine gigantische Summe an KP, jedoch ist es durchaus schaffbar. Halte dich einfach an die Missionen, es kommt eine Mission mit dem "Neoküsschen" (irgendwas der 50er Missionen war das soweit ich mich erinnere), von diesem Vieh bekommst du das Doppler-Ei. Rüste es aus, und du bekommst nach jedem Kampf doppelt soviel KP wie eigentlich. Weiter mit den Missionen. Die beste Levelmöglichkeit ist der Floreliumsgraben, mit dem Doppler-Ei kann man bei der richtigen Route bis zu 210.000 KP innerhalb 15 Minuten machen. Also wenn man sich ranhält kann man durchaus in ein paar Stunden das Maximum erreichen.

Aber Probleme mit dem Boss hatte ich beim ersten Mal zu Genüge... Da hat der mich ganz schön fertig gemacht. Zwar beim ersten Mal geschafft, aber wirklich nur mit Biegen und Brechen gerade so ganz knapp überlebt.

Antwort #8, 24. März 2010 um 23:32 von Monochrom

Ich fand das Ende war irgendwie zu kurzweilig, hätte da was längeres und bombastischeres erwartet... was aus Light und Co. wird z.b.
Den Boss selbst fand ich recht einfach, hat nur durch das viele heilen ne Menge Zeit gefressen.
T_T hab jetzt noch ganz weiche Knie wenn ich dran denke!

Antwort #9, 17. April 2010 um 12:41 von SenpaiXcore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)