Frage zu Mission 6 : Frostkamm (Socom Fireteam Bravo 3)

Bei der Mission Frostkamm muss man irgendwann so einen Panzerwagen knacken. Ich weiß aber nich wie man das macht!
Da liegt dann irgendwo so eine Bazooka rum aber die bringt auch nichts. Und da steht ,dass man Panzerwagen nur mit Sprengwaffen knacken kann. Ich kapier des nich könnt ihr mir bitte helfen ?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 17:38 von niemand999

2 Antworten

oke also du musst die bazzuka nehmen und dem wagen auf die motorhaube schießen. un dann musst du noch ein paar granaten werfen halt möglichst in richtung der motorhaube.dann rückt der irgendwann zurück dann kommen viele feinde dann liegt da links oben auf ner kiste wieder ne bazzuka wieder auf die motorhaube schiessen un dann rückt der des letzte mal zurück dann liegt da au wieder auf kisten so ne bazzuka un mustt du hald wieder auf die motorhaube zielen.

Antwort #1, 24. März 2010 um 20:21 von BlackHawk66

Ok, danke hat geklappt!

Antwort #2, 28. März 2010 um 17:12 von niemand999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3

Socom Fireteam Bravo 3

Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3
  • Genre: Action
  • Plattformen: PSP
  • Publisher: Sony
  • Release: 19.02.2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Socom Fireteam Bravo 3 (Übersicht)