Spielfehler (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hay Leute,

ich glaube ich habe einen bug im spiel, denn von spielbeginn an kann mein charakter bereits alle fertigkeiten, wie z.b. schmieden, alchemie, runen herstellen,...

Frage gestellt am 24. März 2010 um 17:27 von Holyseal

2 Antworten

Hast du vielleich mal einen Savegame geladen?
Denn normalerweise dürfte nichts in deinem Inventar sein. Also wenn du bei Xardas ankommst, (Er holt dich ja zurück), müsste dein Inventar und auch Fertigkeiten, bis auf ein paar kleine Sachen 10 Stärke und so, alles leer bzw auf Null sein.
An einen Bug glaube ich nicht, es sieht mir eher nach einem Spielstand aus.
Ansonsten deinstallier das Spiel einfach mal und Installier es neu. Aber wirklich richtig deinstallieren, nicht nur den Ordner löschen, dass bringt nichts. Du musst auch den Arbeitsplatz anklicken und da unter Software nachschauen, ob da noch was von G2 drin ist. Auch das musst du dann rauslöschen. Zudem solltest du dann zur Sicherheit den Rechner nochmal neu Starten. Wenn du jetzt das Spiel neu Installierst, dann sollte es eigentlich gehen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 24. März 2010 um 23:33 von gelöschter User

also ich bin mir absolut sicher, dass es sich um keinen spielstand handelt, denn wenn ich das spiel anfange sehe ich das intro und habe auch den dialog mit xardas und in meinem inventar befindet sich auch nichts...aber ich werde mal versuchen das spiel zu deinstallieren

Antwort #2, 25. März 2010 um 14:49 von Holyseal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)