Seltsames Teil (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wen und wo muss ich im Kampfesrausch besigen um Selsames Teil zu bekommen? Schnelle Antwort! Thx im voraus.

Frage gestellt am 24. März 2010 um 17:57 von Falkenschwinge

6 Antworten

du musst die Teile von den PX typen holen
(rote sclammtruppe)

Antwort #1, 24. März 2010 um 18:09 von ScoobyCool

ich hab schon zwei besiegt aber nichts gekriegt. Brauch doch diese Angel und Spitzhacke.

Antwort #2, 24. März 2010 um 18:38 von gelöschter User

Wenn man die im Kampfesrausch besiegt,lassen die auf jeden Fall ein Geheimnissvolles Teil fallen.Du könntest aber auch dein Glück versuchen die Geheimnissvollen Teile mit Namis Wirbelsturm zu bekommen(wenn ihre Spezialfähigkeit "Diebin" auf mindestens Lv 4 hast,bekommst du eignetlich immer ein Teil von ihnen geklaut)

Antwort #3, 25. März 2010 um 11:19 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Wie oft tauchen die PX-1 auf? Für die Spitzhacke braucht man doch 3x Geheimnisvolles Teil, aber wenn ich schon zwei besiegt habe und keins hab kann ich dann noch die Spitzhacke herstellen.

Antwort #4, 25. März 2010 um 16:22 von gelöschter User

Die PX-1 tauchen permanent auf,undzwar auf der 4. Insel,auf dem Turm(den du erst betretten kannst,wenn du De Flamingo besiegt hast)

Antwort #5, 28. März 2010 um 14:20 von hakipower

und wie soll ich zur 4.Insel kommen, wenn ich bei der 3.Insel festhäng?

Antwort #6, 29. März 2010 um 09:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)