Hackshield (4Story)

es ist ja endlich das hackshield dar aber können eig noch andere dumme hacker gold hacken?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 18:07 von songoku97

10 Antworten

mal nee frage kanst du 4story spielen was hast du gemacht um es spielen zu können spiele schon sein fast 2 montanten kann aber irgen wie jetzt nicht mehr spielen ? helf mit mal bitte danke dan helfe ich dir auch

Antwort #1, 24. März 2010 um 18:00 von Gamer-M

Ich habe 4story gestartet und jetzt ladetes ladetes und so weiter seit 6stunden schon und es ist nicht mal beid er helfte also hilfe pls weiß nicht mehr weiter

Antwort #2, 24. März 2010 um 18:04 von Gamer-M

das ist bei nem freund von mir auch aber wir wisen beide nicht wie man dan noch spielen kan.
fileicht vom pc löschen und nochmal instalieren?

Antwort #3, 24. März 2010 um 18:46 von fabian12349

bei mir gings nach ner halben stunde schon los^^
kann auch an deinem pc liegen hab mir erst vor ner woche nen neuen und sehr schnellen besorgt musst ma gucken was du für ne leitung hast

Antwort #4, 24. März 2010 um 18:35 von Aput99

ok ich glaube die 2. Frage wurde beantwortet!^^
so jetzt zu songoku97: so weit ich weiß kann jetzt eine Weile lang keiner hacken !aber es wird wohl nicht allzu lange dauern bis wieder der nächste hack draußen ist :)
mfg

Antwort #5, 24. März 2010 um 19:08 von Shen_GaoRen

aber ich habe ein guten pc und neuen aber es will einfach nicht ich starte das spiel und dann lädts so lange was habt ihr gemaacht um zu spielen ? also was habt ihr nach dem patch gemacht? antwortet schnell danke

Antwort #6, 24. März 2010 um 20:13 von Gamer-M

dieser neue Patch mit dem Hackershield ist sehr datenintensiv.
Je nachdem wie Dein Internetzugang ausgestattet ist dauert es länger oder weniger lang. Ich habe 6000 er DSL-Geschwindigkeit und es hat länger als eine halbe Std gedauert bis ich endlich spielen konnte. Bei langsamerer Leitung kann es schon Stunden daueren. Doch das warten lohnt sich. Die miesen feigen nichtsnutzigen Hacker sind verschwunden. Das Spiel ist wieder gerecht und macht Spaß.
mfg

Antwort #7, 25. März 2010 um 14:24 von Alipapa

Hab mal Ne Frage Muss Man Jetzt Das HACK Shield runterladen oder nicht?

Antwort #8, 09. Juni 2010 um 18:56 von gaxa311

wenn du 4Story runterlädst, wird der hackshield automatisch mitgeladen alsow enn du spieln willst ja
aba der hackshield betrifft nur 4Story weiß ja net was du so noch am Pc machst aba andere sachen kannst dann ganz normal hacken der Hackshield schützt nur 4Story

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 08:22 von Aput99

Das hack schild gibt nur wegen mir ich habe einen hack bekommen und den an 20 andere leute gegeben und dann war hackalarm und dann wurde das hackschild gemacht scheiße.So das musste ich ma sagen

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 18:12 von Kopfnuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)