jetzt mal ehrlich... (Pokemon Heartgold)

jz mal ehrlich ich glaube ein haufen von euch verblödet dieses spiel zimlich oder ein haufen dummer leute spielen dieses spiel nicht das ich was gegen pokemon habe. Ne ganz im gegenteil ich mag es habe auch pokemon hg vorbesstelt aber guckt euch paar fragen an ey welches ist das besete starter z.B ich meine diese frage wird tonenweise gestellt und beantwortet macht ihr das zum spass oder seid ihr nur dumm?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 18:14 von -Shadow-

14 Antworten

Habt ihr kein hirn zum suchen?

Antwort #1, 24. März 2010 um 18:15 von -Shadow-

Wenn hier jemand aus einem anderem Grund als Spaß zu haben angemeldet ist,hat er eh Probleme 0_0...

Antwort #2, 24. März 2010 um 18:05 von Gambler-Number-10

Ich find aber auch das es ein wenig zuviel wird. Pokemon schön und gut aber jede 2 Frage dreht sich um die Drecksviecher. Ich mochte es früher ja auch gerne aber mittlerweile geht es mir nurnoch auf den Sack.

Antwort #3, 24. März 2010 um 18:09 von Sylar2015

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Shadow hat Probleme...

Antwort #4, 24. März 2010 um 18:22 von gelöschter User

Ich ruf gleich die Bullen, 2015 hat eindeutig zu viele Gewaltfantasien,am Ende macht er noch einen Onlineamoklauf 0_0...
Und er wundert sich auch noch,weßhalb sich in einem Pokemonforum die Fragen um Pokemon drehen.

Geh mal zu FF,da dreht sich kaum jede Frage um Pokemon,dafür um FF 0_0...

Antwort #5, 24. März 2010 um 18:12 von Gambler-Number-10

Weißte Sylar,ich bin ein Pokémon...
Ich bin ein Lektroball,weißte-.-

Antwort #6, 24. März 2010 um 18:29 von gelöschter User

genau und ich bin ein relaxo und fress dich gleich auf dann biste weg

Antwort #7, 24. März 2010 um 18:27 von gelöschter User

das hier ist kein POKEMONFORUM sondern nur ein Frage und Antwort Bereich. Und immer wenn ich selbigen aufmachen ist jede zweite Frage zu einem Pokemonspiel. Das nervt.

Antwort #8, 24. März 2010 um 18:29 von Sylar2015

Ja,ein Frage-Antwort-Bereich für POKEMON 0_0...
Und da es dämlich ist dauern"Frage-Antwort-Bereich" zu schreiben,nenne ich es Forum 0_0...

Antwort #9, 24. März 2010 um 18:33 von Gambler-Number-10

Spieletipps ist halt dafür da, das man anderen hilft, wenn die Probleme im Spiel haben. Aber ich gebe zu, das es viele sinnlose Fragen gibt(diese hier ist ein Beispiel). Fragen wie "bester Starter" etc sind auch voll sinnlos, da jeder eine andere Meinung hat...

Antwort #10, 24. März 2010 um 19:21 von Freaky8

HAHAHAHA hier ist richtig vieles sinnlos,unnötig und gar nicht interessant, bzw. kaum interessant! hahahahhaha
welches starter soll ich nehmen? hahaha
Was soll mein Kleinstein erlernen? xD hahah
Kann Ho-oh sich eine unterhose anziehen?
xD

Antwort #11, 24. März 2010 um 19:20 von brawl_fan

wo finde ich das kuchenrezept von meiner OMI?^^^^^xD

Antwort #12, 24. März 2010 um 20:45 von Pana_96

hahah ^^ AST REIN hahahaha

Antwort #13, 24. März 2010 um 21:11 von brawl_fan

@Gambler-Number-10:xDxDxD
Onlineamoklauf:D

Antwort #14, 24. März 2010 um 21:14 von Fatih31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)