Odin besiegen (FF 13)

Kann bitte jemand mir tipps für Odin also Lightnings Esper geben ich bekomme einfach nicht die Leiste voll oder ich sterbe bereits am anfang. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. März 2010 um 18:16 von bluetim

2 Antworten

Warum haben so viele Leute Probleme bei den Esper?Ob Shiva,Odin oder Brynhildur.Die waren für mich alle drei total einfach...mehr hab ich noch nicht.Also Odin hab ich so geknackt...(dauerte bei mir unter 2 Minuten)Ich habe vor dem Kampf ein Protektor- und ein Vitalisator-Subsidium benutzt und ging so mit Protes,Vallum,Courage,Ener und Hast geschützt in den Kampf.Außerdem trugen die Charas Blitzringe,was den Schaden seiner Blitz-Angriffe vermindert.Hast du die Subsidien nicht,fängst du mit dem Paradigma Eiserne Front an.So hat es ein Kumpel von mir gemacht,der die Subsidien auch nicht mehr hatte.Dann zaubert Hope Protes und Vallum.(Wenn du ihm das nicht beigebracht hast,Training.Training).Dann hab ich Odin analysiert(was man übrigens bei allen Gegnern machen sollte,da die Charaktere dann automatisch die besten Angriffe machen.Bei den Esper erfährt man so,wodurch sie sich unterwerfen.Ich hab dann mit der Doppelsequenz(2 Verheerer)Serien-Boni gesammelt.Wenn die TP eines Charas auf gelb gefallen waren,habe ich zur Heilungstaktik gewechselt.(2 Heiler)und geheilt.Dann wieder zur Doppelsequenz.Wenn Odin Ullrs Schild verwendet,ist er passiv..Ich habe das dann ebenfalls für Serien benutzt.Wie gesagt,nach unter 2 Minuten,1 min.56 Sek.oder so war es erledigt.

Antwort #1, 24. März 2010 um 18:58 von rpgqueen

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
jop genau so hab ichs auch gemacht

Antwort #2, 28. März 2010 um 21:34 von steven1103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)