Frage zur Story - Erde 1957 (Star Ocean - The Last Hope)

Ich versteh da was an der story net, wieso gibt sich edge selbst die schuld, die erde in der anderen dimension zerstört zu haben, er hat ihnen zwar mit der technologie der zukunft geholfen, aber der 3. weltkrieg hätte die erde doch sowieso zerstört. Auserdem haben frau und herr bachstein sich am ende vertragen und gesagt ab sofort mit den aliens zu arbeiten, ich hab das so mitbekommen, dass sie das experiment ( das frau bachstein am ende durchführen wollte ) abgebrochen haben und so edges technologie-übergabe daran nix mehr beeinflusst...

Also könnte jmd. sagen wieso edge sich selbst die schuld gibt ? :)

Danke im voraus

Frage gestellt am 24. März 2010 um 18:15 von (KingdomHeartsFan)

2 Antworten

Du hast recht, er hat nicht schuld!
Sorry, aber ab da hab ich Edge gehasst. Das geht nämlich das ganze Spiel jetzt so, er gibt sich ständig die Schuld an allem, flennt rum und das nervt. Erklären kann ich es dir net, vielleicht will er einfach nur eine Extrawurst sein und von allen Aufmerksamkeit bekommen
Die Entwickler/Autoren haben ab diesem Punkt zwanghaft versucht aus dem sonst so gut gelaunten Helden einen innerlich zerissenen Charakter zu formen der sich an allem ständig die Schuld gibt.
Edges Verhalten wird stellenweise sogar echt peinlich. Glücklicherweise ist es zum Ende des Spiels nicht mehr so schlimm.

Antwort #1, 01. April 2010 um 13:26 von Layle

Ich weiß, manchmal war der echt peinlich... xD

Antwort #2, 06. April 2010 um 23:31 von (KingdomHeartsFan)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)