Frage zur Story - Erde 1957 (Star Ocean - The Last Hope)

Ich versteh da was an der story net, wieso gibt sich edge selbst die schuld, die erde in der anderen dimension zerstört zu haben, er hat ihnen zwar mit der technologie der zukunft geholfen, aber der 3. weltkrieg hätte die erde doch sowieso zerstört. Auserdem haben frau und herr bachstein sich am ende vertragen und gesagt ab sofort mit den aliens zu arbeiten, ich hab das so mitbekommen, dass sie das experiment ( das frau bachstein am ende durchführen wollte ) abgebrochen haben und so edges technologie-übergabe daran nix mehr beeinflusst...

Also könnte jmd. sagen wieso edge sich selbst die schuld gibt ? :)

Danke im voraus

Frage gestellt am 24. März 2010 um 18:21 von (KingdomHeartsFan)

1 Antwort

Ganz einfach,

wie du gesehn hast hat Edge eingewilligt diesen Kristall rauszurücken.Was er allerdings nicht wusste ist, dass das ganze Gerede nur eine Lüge war.Das Problem an der Sache war das diese Zentrifuge oder wie sich das Teil nannte nicht mehr abgestellt werden konnte was die Überladung zufolge hatte die den Planeten letztendlich zerstört hat,deswegen gibt er sich die Schuld.Hätte er diesen Kristall nicht rausgerückt wäre durch die Zentrifuge nicht das Art Schwarze Loch entstanden.Wie du schon sagtest ist dies die Erde einer anderen Dimension gewesen,ob es ebenfalls auf der zu dem verheerenden Krieg gekommen wäre ist nicht bestätigt und kann man auch kaum sagen.Das Frau Bachstein am Ende sagte das sie mit Aliens zusammenarbeiten wollte liegt wohl daran das Herr Bachstein bei ihr war und beide wussten das ihr letztes Stündlein geschlagen hatte.(Erinner dich an die Aussage von ihr beim Start des Gerätes,sie sagte sie wüsste was sie mache und es käme nicht zu der Überladung die aber letztendlich doch kam)

Edges Technologie-Übergabe hat eben gerade das ganze erst ins Rollen gebracht das der Planet im Nichts verschwand.

Antwort #1, 25. März 2010 um 17:43 von Exitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)