Frage zum Meuchler. (Oblivion)

Welche Rasse ist am besten?
Welches Sternzeichen?
Welche Klasse?
Und wie ist das mit dem Meucheln?
Und welche Gilde?
Achja und nichts mit Bogen oderso!
Meucheln ist mit Dolchen.
Bitte beachted das.
Und gibt es einen Speziellen Laden dafür?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 18:28 von DBZDanny

2 Antworten

Rein theoretisch kannst du jeder beliebige Rassen nehmen, da sich die Werte im Verlauf des Spieles sowieso ausgleichen. Die Wahl ist also eigentlich mehr Geschmackssache ;-) An deiner Stelle würde ich allerdings Khajiit spielen, da diese Boni auf Klingenkampf und Schleichen haben!

Du kannst dich zwichen Schatten und der Diebin entscheiden. Am Anfang ist der Schatten sehr nützlich (60 Sek. Unsichtbarkeit am Tag). Im späteren Spiel sind allerdings die Boni der Diebin nützlicher (je 10 zusätzliche Punkte auf Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Glück)

Die Klasse stellst du dir am besten selbst zusammen, da die Original-Klassen Mist sind...
Das hier dürfte dir helfen:
http://www.oblivion-power.de/eigene-klassen

Was soll man zum Meucheln viel sagen?
Es macht einfach unheimlich viel Spaß ;-)
Nein, Spaß bei Seite! Es ist schlecht wenn du dich erwichen lässt, also sei nicht zu knauserig mit Illusionsmagie die dich verbergen und vor neugierigen Blicken sschützen kann. Außerdem würde ich magische Ausrüsung empfehlen, die Schleichen usw. steigert!

Welche Gilde?
Es gibt in ganz Cyrodiil nur eine einzige Gemeinschaft, die dich bei deinen grausamen Taten unterstützen wird: Die dunkle Bruderschaft! Um aufgenommen zu werden musst allerdings zeigen, ob du ein guter Meuchler bist. Ich würde dir zum Üben einen armen Bauern in einem der Dörfer empfehlen. Schleiche dich nachts in sein Haus und schlitze ihm die Kehle auf. Dann solltest du dich erst einmal hinlegen und warten! es wird nicht lange dauern bis die Bruderschaft mit dir Kontakt aufnimmt!

Einen Verkäufer für alles was der moderne Assassine braucht findest du in Zuflucht der Dunklen Bruderschaft!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und möge Sithis mit dir sein ;-)

Antwort #1, 25. März 2010 um 15:43 von Runic

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 26. März 2010 um 07:21 von DBZDanny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)