Problem bei den Zanpakuto-Trainig zum Bankai (Bleach - 3rd Phantom)

Ich habe folgendes Problem bei den Trainingseinheiten die man in der Freetime machen muss um das Bankai zu bekommen schaffe ich das erste Zanpakuto-Training nicht könnt ihr mir da tips geben?

Es ist die Trainingseinheit wo du 5 Hollows in 5 Runden mit Ichigo, Komamura, Renji und den Hauptchara besigen musst und die Holows regenerieren sich immer wieder vollständig. Ich habe als Shikai das Power-Attribut genommen oder ist ein anderes Attribut besser für die Trainingseinheiten?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 18:29 von NekuNiwa

3 Antworten

Hast du Matsuri oder Fujimaru?

Antwort #1, 24. April 2010 um 17:16 von Bleach025

Ist eigentlich egal welches du nimmst.Du musst,wenn du die Mission machst, mit denen Mainchara Skills benutzen und mit den anderen Charas auf einen Gegner einschlagen,dann müsste es eigentlich funktionieren.

Antwort #2, 25. April 2010 um 15:42 von Bleach025

Ich habe Matsuri und ihr Power-Shikai genommen.

Mainchara-Skills ist gut wenn ich mich nicht irre haben alle außer Matsuri kein richtigen Skill aber ich kann noch mal nachgucken, bin zwar schon weiter aber ich habe in diesem Kampf gespeicher also kann ich ihn immer wieder machen.

Antwort #3, 27. April 2010 um 17:51 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - The 3rd Phantom

Bleach - 3rd Phantom

Bleach - The 3rd Phantom
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - 3rd Phantom (Übersicht)