Techniken(Teil 2) (Super Smash Bros Brawl)

Vor kurzem habe ich nach Techniken zu bestimmten Charakteren gefragt.Jetz frage ich nach Techniken über einen Charakter:
Toon-Link
Bitte schnell antworten.Danke schon mal im Vorraus^^

Gamezogger,ich warte auf dich.Und auf PcPenner würde ich mich auch freuen.

Frage gestellt am 24. März 2010 um 19:05 von passical

20 Antworten

würd gern helfen aber bei tink gibts einfach zuviele scheiß sachen ist genauso mit link xD millionen techniken/at´s von denen die hälfte sinnlos ist weil man sie in vielleicht 1 von 1000 kämpfen braucht xD also überlass ich gamer das feld (ich könnt auch den german smash board thread mit allen techniken schicken aber die hälfte davon würde man nich verstehen <.<)

Antwort #1, 24. März 2010 um 19:28 von gelöschter User

bomb to zair
nimm ne bombe, spring mach airdodge(=in der luft ausweichen)und z(nur mit gamecube oder classik controller möglich).

smash mit bombe
nimm ne bombe und halt währendessen A gedrückt und mach mit c-stick nen smash(nur mit gamecube controller oder classik möglich)

Ibomb
Ziehe eine Bombe, Spring, benutze Airdodge(=ausweichen in der luft) und drück sofort danach A (Sollte unmittelbar nacheinander folgen).Toon Link wird einen Airdodge machen, sowie die Bombe zur gleichen Zeit fallen lassen

Quickdraw
spring und setze kurz vor der landung einen pfeil ein. der pfeil wird sofort abgeschossen ohne das tink ihn vorher auflädt.

Z-Drop/Bomb Drop
nimm ne bombe, spring und drück kurz vor der landung Z(nur mit gcc oder classik möglich) folge: du legst die bombe auf den boden ab ohne das sie explodiert.

Short Hop Double Arrow (SHDA)
Einfach Short Hop(=kurzer/kleiner sprung), drück B, dann Quickdraw (alles schnell nach einander).Toon Link wird 2 Pfeile in einem Short Hop schießen.

Antwort #2, 24. März 2010 um 19:47 von Velox_aka_1337member

ja velox hat schon fast alles gesagt^^
wichtig ist noch für bombsmash gibt es mehr als die eine möglichkeit ich benutze alleine schon 13 stück mit link^^

und das hier noch
geht auch mit toon link^^

Antwort #3, 24. März 2010 um 20:17 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
bombsilde geht mit tink?

Antwort #4, 24. März 2010 um 20:26 von Velox_aka_1337member

ja aber es nütz nicht viel den meisten nutzen hat die variante ... laufen + entgegen gesetze richtung + y+a (gleichzeitig a+y) ^^

Antwort #5, 24. März 2010 um 20:30 von gamezogger1993

Thx an euch beide,Gamezogger und Velox.
Der Typ in dem Video ist sehr gut.Ist das Rakum?

Antwort #6, 24. März 2010 um 20:22 von passical

nein dasn random ammi
btw zeigt der nur wie bomb silde geht und fügt sich selbst schaden zu XDD?

Antwort #7, 24. März 2010 um 20:39 von Velox_aka_1337member

ja er erklärt wie bomb slide geht^^
und da mit schaden selbst zu fügen ist weil er zeigt was passiert wenn man bombslide mit tap jump an versucht man wirft sich die bombe vor die füße (vllt mindgame oder so xD)

und bitte passical helfe gerne auch wenn du fast das gleiche bild wie ich hast nur meins ist stylischer xP

Antwort #8, 24. März 2010 um 20:41 von gamezogger1993

Ja ich weis.Wir haben fast identische Bilder.Deins ist durch Texture Hacks entstanden,oder?

Antwort #9, 24. März 2010 um 20:35 von passical

ne das ist ein eigener brawl fake von ihm xD

Antwort #10, 24. März 2010 um 20:47 von gelöschter User

nein meins ist durch ein bild bearbeitungs programm entstanden d.h. ich hab mein bild mit 2 stunden arbeit selbst gemacht^^

Antwort #11, 24. März 2010 um 20:47 von gamezogger1993

Achso.

Antwort #12, 24. März 2010 um 20:41 von passical

also bei tink is am wichtigsten die arrow chancel,zair und at´s
aber ich finde bomb side is unnutz da es fast garnicht slided.
aba bomben sind aba trotzdem sehr wichtig genau so wie bumerang.
air attacken sind bei tink besonders gut also solltest oft air attcken einsetzen.hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #13, 24. März 2010 um 23:50 von hiroclan

arrow cancel is quickdraw

Antwort #14, 25. März 2010 um 06:46 von Velox_aka_1337member

alles desselbe wie link,nur der bummerrang ist anders,und die bomben sind halt 2-D,sonst alles gleich,benutz den normalen link für angriff besser,und den toon link für schnelligkeit

Antwort #15, 26. März 2010 um 21:28 von LargeFG777

man das stimmt nit link kann man auch sogleich auch bei angriff als auch beim schnelligkeit. z.B die arrow chancel von link is schneller als von tink oder der bombslide is auch viel besser als vom tink oder was tink gar nicht kann is dac

Antwort #16, 26. März 2010 um 21:33 von hiroclan

doch tink kann den dac, bloß der hat ne kleinere reichweite als der up_smash aus dem rennen

Antwort #17, 27. März 2010 um 11:58 von Maxdome

nur dash mit c stick hoch klicken zählt nicht -.-

Antwort #18, 27. März 2010 um 12:46 von hiroclan

dash to c-stick up is up-smash aus dem rennen und dash to c-stick down to z-up is dac und tink kann den dac (mit nem beschissenem timing) aba up-smash aus dem rennen geht weiter

Antwort #19, 27. März 2010 um 13:30 von Maxdome

hmmmmmm dann is ja der dac von tink ja nit zu gebrauchen also links dac is viel besser da er weiter slided

Antwort #20, 27. März 2010 um 13:43 von hiroclan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)