Frage zur PS3 Slim... (GTA Episodes from Liberty City)

Wenn man die PS3 Slim kauft gibt es ja noch Zubehör dazu. Sind die Controller die dabei sind mit oder ohne Kabel? Weiss das jemand der die Slim Version hat?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 19:44 von gelöschter User

13 Antworten

jeder controller bei der ps3 ist ohne kabel^^

es gibt immer nur ein usb kabel dazu zum aufladen^^

Antwort #1, 24. März 2010 um 19:47 von Helperforgames

nee es gibt auch kontroller mit kabel die auch funktionieren.
die sind aber nicht orginal

Antwort #2, 25. März 2010 um 17:55 von GTA4_Fan

ja und das ist auch das problem die gehen auch schneller kaputt ich weis was ich sage ;)

Antwort #3, 25. März 2010 um 18:03 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
jo mein kumpel hatte einen und der war nach nem monat kaputt

Antwort #4, 25. März 2010 um 18:09 von GTA4_Fan

jop ich hatte mal nen für die ps2 und nach ner woche is der durchgebrannt o_O

Antwort #5, 25. März 2010 um 18:20 von Helperforgames

ich kauf nur die von sony lol bezahl ich halt ein paar euro mehr aber wenn ich die 0815 dinger von meinen kumpels sehe ist es mir wert ^^

Antwort #6, 26. März 2010 um 10:47 von gelöschter User

ja natürlich mir auch ich kauf auch nur original^^

Antwort #7, 26. März 2010 um 14:16 von Helperforgames

also bei den Ps3 Controller ist bei mir immer was los wenn ich paar stunden spiele geh die akku schnell leer das regt mich voll auf -.-

Antwort #8, 26. März 2010 um 19:32 von gelöschter User

das ist doch nicht viel lol paar stunden das soll wenig sein?

Antwort #9, 26. März 2010 um 19:44 von Helperforgames

bei mir reicht ein orginal controller ganz aufgeladen höcstens ne woche und ich zock zwischen 3 und 5h am tag aber grad nicht da wir viele arbeiten schreiben :(

Antwort #10, 26. März 2010 um 19:55 von GTA4_Fan

lol bei mir hält der locker 10h dauerzocken aus

Antwort #11, 26. März 2010 um 20:00 von Helperforgames

hm. das funktioniert doch läger als 10 stunden.
nach ca 4 tagen und 12 stunden zocken, dann ist bei mir erst ein balken übrig.
aber @Gta-Boss, paar stunden? kein geld gehabt und eine imitation gekauft ?!

Antwort #12, 27. März 2010 um 14:00 von Urban

hab nochmal ne frage bin jetzt fast fertig mit anmelden für den psn.hab alles auf amerikanisch gemacht.was soll ich eingeben welche provinz und stadt dazu und eine adresse brauch ich kennt jemand eine.vll hat sich ja auch jemand von euch amerikanisch angemeldet

Antwort #13, 27. März 2010 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)