frage! (Pokemon Heartgold)

also ich hab jetzt das spiel (ss) und hab nur mal so probiert zu cheaten, dass das starterpokemon shiny ist. mehr wollte ich garnicht, aber es gibt ein problem:

ich habe einen dsi und es scheint, als nehme er keine cheatmoduls an. kann ich jetzt das blöde modul wegwerfen?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 19:35 von gelöschter User

6 Antworten

erstmal würde ich nciht cheaten
und ich ürde es nciht wegwerfen das problem ist das das cheatmodul für den normalen DS ist
entweder du gehst damit zu einem freund der noch den alten DS hat oder du käufst dir ein cheat modul für den DSi

Antwort #1, 24. März 2010 um 19:54 von Gangster50

ok, dankeschön!
dann werde ich wohl meine freunde belasten! XD

Antwort #2, 24. März 2010 um 19:48 von gelöschter User

@silberfang:
Du wirst sowieso noch leider ein bischen mit dem cheaten warten müssen.Bis jetzt gibt es noch keine deutschen Codes.. T.T

Antwort #3, 24. März 2010 um 20:01 von Zoroark_The_Darkfox

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ach mann...
das wäre mein erster cheat bei dem "action replay ds" gewesen.
ich hatte vorher nur "action replay for pokemon".
aber dankeschön.

Antwort #4, 24. März 2010 um 19:59 von gelöschter User

Nehmt doch, wenn ihr Cheaten wollt, die Pokemon oder Sachen von anderen Editonenn, wie Diamant, Perl, Platin, und tauscht dann rüber, wie Legendäre Pokemon wie Mew, Arceus, Dialga, Palkia, Girantina, und so weiter.
So kann man das auch machen.

Antwort #5, 25. März 2010 um 13:18 von Bisaman22

ja, hätte ich auch gemacht!...wenn nicht mein ds light den geist aufgegeben hätte...

Antwort #6, 25. März 2010 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)