keine sprache? (Oblivion)

auf einmal sind keine stimmen zu hören z.b. kommt mit uns!
was der kaiser am amfang sagt hört man nicht ich seh nur die
Untertitel.
bitte hilf mir liebe spieletipps user!

Frage gestellt am 24. März 2010 um 19:43 von -Jak-98-

8 Antworten

wenn des dauerhaft ist
ist es war schlimmeres

aber wenn des nur manchmal kommt is des ein bug
das gibt es häufig in oblivion

Antwort #1, 24. März 2010 um 20:01 von rikero13

Kein Bug, ein Fehler der Übersetzung...

Antwort #2, 24. März 2010 um 21:42 von SoD-Shadow

es is immer

Antwort #3, 25. März 2010 um 12:02 von -Jak-98-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn du nix hörst egal bei welchem NPC, stimmt dann was nicht,
allerdings haben manche NPC keine Sprachausgabe - Bugs von Entwicklern. hast du aktuellsten Patch?: http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_p...
die Version steht im Hauptmenü unten, es muss "v1.2.0416" sein

Antwort #4, 25. März 2010 um 20:08 von supermana

ok aber ich hab meine meinung geändert
ich meine damit nur bei anderen menschen hört man sprache
und bein anderen nicht
trotzdem werde ich dem patch auspobieren

Antwort #5, 26. März 2010 um 08:34 von -Jak-98-

der patch funk nicht
weil der hängt sich immer bei 4% auf

Antwort #6, 26. März 2010 um 08:44 von -Jak-98-

verstehe ich nicht, "er häng sich bei 4% auf" - kannst du nicht runterladen oder meinst du die Installation, nochwas: Oblivion sollte nicht in "Programme" bzw. "Programm Files" installiert sein, man sollte anderen Ordner nehmen, bei mir heisst er "Mein Oblivion", ich habe Vista 32bit und konnte den Patch problemlos installieren.

Antwort #7, 26. März 2010 um 10:27 von supermana

vergessen: selbst mit Patch wird der Bug mit fehlender Sprachausgabe nicht behoben -ist zumindest bei mir, denn es fehlen mp3-Files, soweit ich weiss gibt es keine 100%ge Lösung, man kann nur entweder irgendwelche Mods installieren, wo man genugend Zeit hat die Dialoge zu lesen, oder man drückt ESC-Taste w. d. Dialogs, wenn fertig mit lesen wieder ESC drücken.

Antwort #8, 26. März 2010 um 10:32 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)