gyroball bei tornupto auf lv 1 ? (Pokemon Heartgold)

ich habe letztens gelesen das tornupto auf level 1 gyroball erlernt. aebr jetzt mal meine frage: wie das denn? weil wenn man züchtet dann schlüpft ja ein feurigel... und kein tornupto mit gyroball...

Frage gestellt am 24. März 2010 um 19:52 von gelöschter User

7 Antworten

das stimm nicht man kann kein tornupto auf lvl 1 bekommen
auser durch cheaten

Antwort #1, 24. März 2010 um 20:09 von Gangster50

also ich kenne das durch cheats. aber anders nicht.

Antwort #2, 24. März 2010 um 20:00 von gelöschter User

ah okey

Antwort #3, 24. März 2010 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Oh Mann ey 0_0...
Level1 bedeutet,dass es die Attacke mit einer Herzschuppe beim Attackenhelferbekommen kann.

Antwort #4, 24. März 2010 um 20:02 von Gambler-Number-10

@ Gambler-Number-11:
Man kann mit der Herzschuppe nur die Attacken erlernen, die das Pokemon schon hätte kriegen können...!
Also z.B.: Garados Lvl 45 lernt Windhose [Stimmt glaube nicht] Wenn du es die Attacke aber nicht erlenen lässt, dann kann es die beim Attackenhelfer bekommen. Aber wenn du ein Pkmn Lvl 1 zum Attackenhelfer bringst, wirst du keine Attacke bekommen!

Antwort #5, 24. März 2010 um 20:36 von NFSC10

Lol,vorallem weil du Tornupto auf level 1 nicht zum Attackenhelfer bringen kannst 0_0...
Bringst du aber Tornupto level 40 dorthin kann es dort Level1 Attacken lernen.

Antwort #6, 24. März 2010 um 21:20 von Gambler-Number-10

DOch klaa bei meinem Togekiss wars so

Antwort #7, 24. März 2010 um 21:11 von Fatih31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)