Nuigkeiten (KH Birth by Sleep)

Eine unerwartete Nachricht von T. Nomura, dem Schöpfer von Kingdom Hearts.
Im Kingdom Hearts: Birth by Sleep Ultimania gab es ein Interview mit ihm.
Dort berichtete er, das er noch dieses Jahr einen dieser Titel bekannt geben wird.
Im nächsten Jahr wird dann ein weiterer Teil angekündigt, die sich momentan in
der Planungsphase befinden. Heisst also neben Kingdom Hearts III wird es noch
zwei weitere Spiele geben. Nomura bestätigte auch, das mit Kingdom Hearts III
die Serie nicht zuende sei, da in den neuen Spielen unteranderem ein neuer Held
vorgestellt wird der eine starke Verbindung zu Sora hat. Zwar wird mit KH III die Saga
von Xehanort und Sora beendet jedoch wird Sora immer der wahre Held der Serie bleiben.

Frage gestellt am 24. März 2010 um 20:07 von Riku140

19 Antworten

Sorry ich meine natürlich NEUIGKEITEN

Antwort #1, 24. März 2010 um 20:14 von Riku140

tja da bin ich mal gespannt :D
hoffentlich lassen sie uns nicht wieder so hammer lang warten

Antwort #2, 24. März 2010 um 20:32 von gelöschter User

ja ach sahn w ich glazbe aber das dauert noch weil das haben die auch gesagt wo kh 2 rausgekommen ist da haben die gesagt es kommen nästes jahr 2 neue kh titel das waren days und bbs und die habe 3 bis 4 jahre gebracuht ich findes es natürlich auch besser wen es noch dieses jahr kommt aber ist sehr sher unwescheinlcih

Antwort #3, 24. März 2010 um 20:25 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja aba da waren aber einige probleme bei der Programmjierung(Soras Harre waren ständig gelb oder grün) jz habn die alles im griff

Antwort #4, 24. März 2010 um 21:10 von Riku140

Weiß jemand wie alt Nomura ist denn solange wie er immer braucht für einen gut gelungenen Kingdom Hearts Hit da wird er bald schon zu alt sein also villeicht kriegt er ja noch drei Spiele hin. XD^^DX

Antwort #5, 24. März 2010 um 21:33 von gelöschter User

xDDD er is mitte dreisig glaub ich aber älter nich(er sieht sehr jung aus) http://www.navgtr.org/sitebuildercontent/sitebu...

Antwort #6, 24. März 2010 um 21:34 von Riku140

Sieht irgendwie aus wie Micheal Jackson aussah...XD`

Einfach nur lol XD

Antwort #7, 24. März 2010 um 21:41 von gelöschter User

ich weiß gib tetsuya Nomura bei google ein. Da kommen viele schräge fotos von ihm aba das alter wirkt überall gleich

Antwort #8, 24. März 2010 um 21:43 von Riku140

nomura ist 40 er ist am 8.8.1970 geboren

Antwort #9, 24. März 2010 um 21:42 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Hier noch etwas genauer beschrieben ^^

http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/k...

Antwort #10, 24. März 2010 um 22:05 von Snow-Villiers

lol naja aba njung sieht er aus xD

Antwort #11, 24. März 2010 um 22:04 von Riku140

riku woher hast du den die news zum teufel?

wieso steht da

"Zwar wird mit KH III die Saga
von Xehanort und Sora beendet jedoch wird Sora immer der wahre Held der Serie bleiben."

bei FFF

Außerdem erzählte Nomura, dass die Saga mit dem dritten Teil längst nicht beendet sei, lediglich die Geschichte um Xehanort.

das sind 2 verschiedene dimensionen. news faltsch übersetzen geht heutzutage garnicht schon recht nicht wen es auch noch aus einer online redaktion kommt.

das mit den 3 spielen finde ich auch keine neue news sonder eher alte.

da wo coded zuende war hat man gesagt das ein neues händy spiel kommen soll, dann noch das mit dem neuen charakter und KH3.

das sie schon dran arbeiten war klar, enix ist berühmt dafür das sie spiele anfangen und nur die mitarbeiter wissen selber davon, die öffentlichkeit bekommt meist erst infos wen das spiel schon recht weit ist in der entwicklung.

Sora wird auch nicht so schnell KH verlassen, nomura sagte auf twitter das es sein lieblings charakter ist.

naja im großen und ganzen ok die news ;D

Antwort #12, 24. März 2010 um 22:26 von olyndria

Naja ich weiss nich so recht was ich davonhalten soll,meiner Meinung nach hätten die mit dem 3.Teil die Geschichte mit Sora abschließen sollen.Was soll denn da noch kommen?Die Teile nach KH3 werden bestimmt voll ausgelutscht sein.

Ich freue mich natürlich,dass es weitere KH-Teile gibt,aber ich will nich dass die Serie untergeht.

Ausserdem ist die Chance sehr hoch,dass ein Teil für Wii rauskommt -.- Und ich hab echt keine Lust mir noch ne Wii zu kaufen.Ich kauf mir schon ne PSP wegen BbS,aber nich noch ne Wii -.-

Antwort #13, 25. März 2010 um 00:12 von SoraVentus

wieso die wii.

nomura ist ein ps fan und wird es bleiben, KH3 wird zu rund 99% auf die ps3 kommen, genauso wie es FF vs 13 tuhen wird.

die anderen beiden teile können mir schnuppe sein den KH3 wird für mich das wichtigste spiel sein, den die anvorderungen sind hoch und grade die geschichte wird interesant.

Antwort #14, 25. März 2010 um 10:54 von olyndria

ich hätt gedacht das der Nomura in Rente geht

Antwort #15, 25. März 2010 um 13:58 von ANTI-OLYNDRA

Ich dacht immer nomura is schun 60 oda so xD hab zwa noch nie ein bild von dem geshen, aber ka wieso... naja ein jahr jünger wie meine eltern is auch gut ;D

Naja und das ein KH auf wie rauskommt is vielleicht grad ma ein% oder weniger...

Antwort #16, 25. März 2010 um 14:38 von Larxene97

Njung so heißt ne Vietnamesin in der Klasse in der meine Schwester mal war.

Antwort #17, 25. März 2010 um 17:00 von gelöschter User

KH 3 ich werde es jetzt schon lieben und die collectors edition holn wenn sie draußen ist ...irgendawann

Antwort #18, 27. März 2010 um 23:52 von black_jack

UPDATE: Da hat sich bei unserer Partnerseite, die als Quelle diente, ein Übersetzungsfehler eingeschlichen. Nomura sagt lediglich, dass er an Kingdom Hearts 3 und an zwei weiteren Titeln arbeitet. Nicht, dass diese zwei weiteren Titel auch Kingdom Hearts Spiele sind. Entschuldigt bitte.

http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/k...

ö.ö

Antwort #19, 28. März 2010 um 12:54 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)