SchwKuBlangoRßzn (MH Freedom Unite)

ich brauche Schwerer Kupfer Blangonga Reißzahn hab schon mehrere kupfer blangis gekillt aber noch keinen bekommen -.- wie krieg ich den schnell pls antworten

mfg Dark2888 ®

Frage gestellt am 24. März 2010 um 20:14 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

12 Antworten

Du musst ihm die Reißzähne zersplittern^^

Antwort #1, 24. März 2010 um 20:15 von MonsterBoy

war ja kla xD scheisse mann das is schwer mit duals -.-

Antwort #2, 24. März 2010 um 20:18 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

ich glaub das geht nur mit eine waffe mit eis-eigentschaft(ABER ICH GLAUBE ^^)

und @monster boy ich versuch wieder mein rätzel zu machen ;)

Antwort #3, 24. März 2010 um 20:20 von Darkbanana

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja ich hatte das gleiche Problem und rausgefunden dass wenn du nicht wie Monsterboy beschrieben hat den Reißzahn schrott kriegst dann mach die Quest wo du Tigrex,Kupferblangonga und ich glaub das war Diablos killen muss da kriegste auf jeden Fall nach spätesten dem 2ten Versuch einen^^

Antwort #4, 24. März 2010 um 20:09 von Tschnik

Wo gibts diese Blangos?

Antwort #5, 24. März 2010 um 20:20 von denku59

wie geil tigrex und kupfer blangi o.O was is das für ne quest? epic quest vermute ich ma aber wo?

Antwort #6, 24. März 2010 um 20:23 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

Also das stimmt nicht das man as nur mit ner eis eig.waffe schafft ich habs schon mit x waffen geschafft^^
Und Leute ich musste ihn 15 mal machen um 8 Reißzähne zu bekommen also^^
und wer probleme hat die rß. abzubekommen ... einfach mal ne schockfalle legen...und TaTa sie sind nach ca. 20 schlägen weck

Antwort #7, 24. März 2010 um 20:27 von MonsterBoy

ok das mit den 20 schlägen geht mit duals wiederrum leicht xD

thx an alle antworten :D

Antwort #8, 24. März 2010 um 20:30 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

so bin fertig ^^

QUIZ für WAHRE jäger ;D

Bitte spieletipps nicht löschen ;)
Frage Nr.1
welches monster gehört NICHT zu den pelagus
1.blangonga
2.bulldrome
3.shakalaka
4.congalala

Frage Nr.2
welches von den monster komt nicht im grossenwald vor
1.hypnatrice
2.nargacuga
3.khezu
4.mosswin

Frage Nr.3
welches genannte monster ist der schnellste im rennen (es zählt auch wenn er aggro ist)
1.tigrex
2.monoblos
3.hypnatrice ^^

Frage Nr.4
welches monster kann nicht lähmen
1.genprey
2.vespoid
3.mosswin

viel spass beim rätzel :D

Antwort #9, 24. März 2010 um 20:34 von Darkbanana

Woaaaaaaaaaa knallhart des Rätsel
1)Shakalaka
2)Khezu
3)Monoblos
4)Mosswine

Antwort #10, 24. März 2010 um 21:14 von gelöschter User

aber echt richtig schwer
1)Shakalaka
2)Khezu
3)Monoblos
4)Mosswine
hätte ich nie geschafft xD

Antwort #11, 25. März 2010 um 11:23 von schaff

ich weiss xD
haupt sache eine zeit vertreibe ^^

Antwort #12, 25. März 2010 um 15:41 von Darkbanana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)