Akantor! (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand hellfen ich stirb immer beim Akantor einmal war ich so weit da hatte ich in drei mal Ko gemacht und beide Hörner zersplietert aber dann bin ich gestorben.Kann mir jemand ne Taktik sagen pls Help!
Danke Im Voraus!

Frage gestellt am 24. März 2010 um 20:33 von DissidiaFinalFantasyFan

3 Antworten

akantor ist eigentlich ziehmlich leicht wenn man weiss wie ich machs immer mit nem ls ( früher Glimm mittlerweile K.O.) also mann braucht nur immer aufn kopf haun aber nichts überstürzen wenn man denkt er macht jetzt gleich nen angriff zur seite gehn seine angriffe sind in der regal auuch leicht auszuweichen guck dir doch in youtube mal nen guide an da gibts genug die seine angriffe gut beschreiben das wichtigste is nimmst du ls, hammer oder so immer aufn kopf mit duals auf die hinterbeine

Antwort #1, 24. März 2010 um 20:35 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

nimm auch blitzbomben mit (ich mache aber immer ohne ^^)
wirf die sobald du weiter weg stehst und er auf dich los rennt
ich habe überfallhammer genomen und immer auf denn kopf gehauen :D

Antwort #2, 24. März 2010 um 20:44 von Darkbanana

ab wann muss man eigentlich das erste mal arkantor killen?

Antwort #3, 25. März 2010 um 16:04 von denku59

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)