Schrott oder Altbewährtes? (Pokemon Heartgold)

Also in cbs stand, dass Pokemon HeartGold ein gutes Rollenspiel ist und langen Spielspaß garantiert. Aber: Gibt es da irgendwelche großartigen Neuerungen im Vergleich zur letzten Edition oder ist es im Prinzip das gleiche Spiel? Ich für meinen Teil fand, dass die Platin Edition eher nicht so gut war wie die vorherigen Spiele, zumal sie ja eigentlich ein Addon darstellen sollte.

mfg and peace
Based

Frage gestellt am 24. März 2010 um 20:40 von Based

10 Antworten

also es ist eine neu version von gold und silber
es gibt ein paar änderungen pokemon,grafik,events..

Antwort #1, 24. März 2010 um 20:43 von XxFallout3xX

und man kann in zwei regionen reisen... konnte man das in den alten nicht auch? oder ist das auch neu ich bin mir i-wie nicht so sicher

Antwort #2, 24. März 2010 um 20:38 von gelöschter User

is in den alten auch so

Antwort #3, 24. März 2010 um 20:51 von XxFallout3xX

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
achso entschuldigung das wusste ich nicht, weil ich gold/silber nicht gespielt habe

Antwort #4, 24. März 2010 um 20:42 von gelöschter User

also ist die Edition jetzt cool oder was für kleinkinder?

Antwort #5, 24. März 2010 um 20:58 von Based

also vom Inhalt her

Antwort #6, 24. März 2010 um 20:59 von Based

ja die story ist gut

Antwort #7, 24. März 2010 um 21:17 von dinosaur-king-fan1

Wenn du eine gute Story willst solltest du dich eher nicht an Pokemonspielen orientieren 0_0...

Antwort #8, 24. März 2010 um 21:22 von Gambler-Number-10

ja aber so hier von den pokemon storys ist es die beste ich ahbe j auch schon gute spiel gespielt : Halo 3 , Moderen Warfare 2 , Battlefield Bad Company 2, Yakuza 3, Haevy Rain

Antwort #9, 25. März 2010 um 08:51 von dinosaur-king-fan1

Die Grafik ist sehr verbessert.
Und du kannst Mewtu, Arktos, Lavados, Zapdos, Kyogre (In Heart Gold), Groudon (in Soul Silver), Latias (in Heart Gold), Latios (in Soul Silver) fangen, und auch Entei, Raikun, Suncune, und wenn du Groudon und Kyogre hast, kannst du noch Rayquaza fangen, und du bekommst noch später im Spiel die möglichkeit, jeweils eines der drei Kanto Starter und eines der drei Hoenn Starter Pokemon zu bekommen.
Also, da gibt es einiges an neuen Sachen.

Antwort #10, 25. März 2010 um 13:14 von Bisaman22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)